Hohes Fieber/ Spucken

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org
  • Mein Kind war mal in so einer Erbrechenspirale, die dann (dank Arzt-Tipp) durch die Gabe von Traubenzucker (nicht normalem) unterbrochen wurde. So blieb dann Flüssigkeit drin.

• Coronatest ist negativ.

Das Fieber ist jetzt mit Nurofen runter und er hat bisschen Kabberzeug und Früchteriegel intus.

Mal sehen, was der Abend noch so bringt.#flehan

Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014

Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

• Gute Besserung und eine ruhige Nacht!

#sonneige Grüße von Fibula mit drei Juli-Männern #kerze #kerze #kerze #kerze
    Vorurteile sind menschenfreundlich. Sie passen sich dem Niveau ihrer Benutzer bedingungslos an.
    Ernst Ferstl

• Gute Besserung! Meine Tochter hatte das verg. Jahr auch so heftig, da war der Influenzatest positiv. Dafür ist es aber fast noch ein bißchen früh im Jahr. Und eigentlich ist es auch egal, was es ist, klingt eher nach Virus als Bakterium, insofern würde man eh nur symptomatisch behandeln. Fieber senken nach Gefühl, auf Flüssigkeit achten. Hoffentlich gehts ihm morgen schon wider besser.

• Danke euch, ihr Lieben!!!!

Ich werde morgen berichten.

Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014

• Meine Tochter hatte sowas im Mai. Ging nur gut einen Tag. Hohes Fieber und Übelkeit mit Erbrechen. Verschwand mit Ibu und Vomex recht zügig und kam dann auch nicht wieder

• Kochen ist hier leider schlecht.

Puh aber es geht ihm besser. Temperatur im Moment bei 37,3. Mal schauen was der Tag so bringt. Er hustet dolle und Essen geht auch noch nicht so richtig.

Hach, das hat natürlich alle Pläne gecrasht #heul

• In Dresden laufen gerade viele seltsame, auch langwierige Lungenentzündungen rum, die durch Mykoplasmen verursacht werden. Da bräuchte es ein Antibiotikum. Ich würde wahrscheinlich doch zum Arzt gehen.

Aber jetzt erstmal Daumen drücken dass das schlimmste überstanden ist#sonne

• Was sind denn die Symptome von dieser Art Lungenentzündung?

Im Momemt steigt das Fieber leider wieder #augen

• Im Momemt steigt das Fieber leider wieder #augen

Das passt ja auch einfach zur Tageszeit. Auch „banale“ Virusinfekte können so einen hochfieberhaften Verlauf machen und diese Symptome. Das kann auch mal 3-5 Tage so sein.
    Solange er genug Flüsdigkeit zu sich nimmt und der Husten nicht röcheln oder pfeifend wird (plus AZ stabil natürlich) würde ich einfach symptomatisch weiterbehandeln.
    Ein Arztbesuch in diesem Zustand ist halt auch irre anstrengend.

• Wir kommen gerade vom Kinderarzt. Es ist tatsächlich eine Lungenentzündung #eek

• Gut dass Ihr wart.

Die Sache mit hohem Fieber dass Du gar nicht von ihm kennst hat mich schon in die Richtung denken lassen. Symptome die man von seinem Kind so gar nicht kennt sind unsrem Kinderarzt immer ein Grund für nen Arztbesuch.

So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

• Er hat ein Antibiotika bekommen, quasi auf gut Glück weil wir bis zum Ergebnis des Abstrichs nicht mehr hier sind.

Er meint, wenn es anschlägt, wissen wir das es die Mykoplasmen sind. Er würde nicht länger warten.

Ja, das ist überhaupt nicht seine Art krank zu sein.

Ehrlich gesagt, war ich mit ihm bisher eigentlich nur bei Vorsorgen, Zahnarzt usw., weil er sonst nur so kleine Infekte hatte, die ich selber behandeln konnte.

Dementsprechend unerfahren war das Kind heute beim Kinderarzt ^^

• Hustet er denn stark?

Wie hat der Kinderarzt die Lungenentzündung festgestellt? Durch Abhören oder Röntgen?

Gute Besserung auf jeden Fall!

:) Liebe Grüsse Bidi #rose

"Das Gras wird gebeten, über die Sache zu wachsen!" ... ... ... "Das Gras bitte!"

"You can get it if you really want - daran glaube ich nicht." (Richard Häckel, Jazzmusiker)