Ich schreibe einen Beitrag und es passiert - nichts

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ohne Technikforum weiß ich nicht,wohin damit. Ich habe gerade mehrfach versucht,Beiträge zu schreiben,und wenn ich fertig war und auf Antworten gedrückt habe,wurde ich jedes Mal auf den anderen Editor umgeleitet und mein Geschriebenes war weg! Sehr ärgerlich,da ich per Handy online bin und nicht Copy&Paste machen kann. Ist übrigens nicht Tapatalk,sondern der OperaBrowser. Was läuft da schief? Bin ich die einzige mit diesem Problem?

  • Ich kann mit dem Handy über Android gar nicht antworten.
    Wenn ich auf Antwort erstellen bin kann ich nichts schreiben, weil das Textfeld anscheinend nicht als solches erkannt wird. Woanders gehts aber...

    ~*~ Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem. ~*~


    MH5Yp2.png M8CJp2.png

  • Ich kann mit dem Handy über Android gar nicht antworten.
    Wenn ich auf Antwort erstellen bin kann ich nichts schreiben, weil das Textfeld anscheinend nicht als solches erkannt wird. Woanders gehts aber...


    handy über android klappt hier problemlos - es dauert nur nen moment, bis ich was eingeben kann

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • heute mittag ging es mir ähnlich, es lag aber definitiv an mir.
    Ich wollte mit schnellantwort antworten, habe den text mühsamst mit dem handy geschrieben und klickte dann blöderweise darunter auf antworten anstelle vin abschicken und dann ging natürlich der andere editor auf.

    Grosser Sohn: Nov. 02
    Mittlere Tochter: Juni 05
    Kleine Tochter: Juni 09

  • Oh, ich bin nich


    edit:
    Hier wieder: komischerweise wurde nur der Anfang geschluckt und dann nichts mehr: Hier mein vollständiger Beitrag:
    Oh, ich bin nicht die einzige mit diesem Problem. Von Anfang an schlage ich mich damit. Ich habe ein wenig im Internet gesucht und bin auf ähnliche Fragen sogar im WoltLab-Forum gestossen. So wie es scheint, könnten Sicherheitseinstellungen das Problem sein. Mit Opera (allerdings vor 2 Jahren) gab es wohl auch schon mal Probleme. Ich habe aber den IE.


    2. edit: editieen wird gezählt, aber es passiert nichts #confused

    Liebe Grüße von nivanna

    25 Mal editiert, zuletzt von carabosse ()

  • Hm, ich teste das jetzt gerade mal mit meinem Handy. Also das Antwortfenster ging schnell auf, antworten dauerte einen Moment...bin gespannt, ob ich es jetzt abschicken kann.

  • heute mittag ging es mir ähnlich, es lag aber definitiv an mir.
    Ich wollte mit schnellantwort antworten, habe den text mühsamst mit dem handy geschrieben und klickte dann blöderweise darunter auf antworten anstelle vin abschicken und dann ging natürlich der andere editor auf.


    Das hätte mir auch passieren können. #stirn Liest sich sehr verdächtig, dass das auch Nanies Problem sein. Insbesondere, weil sie auch schreibt, dass sie auf "Antworten" klickt und nicht auf "Absenden".

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • hab mein Handy aus und wieder eingeschaltet und jetzt sehnt es wieder ok zu sein. Sehr merkwürdih! ¤


    Zhina: der andere Editor,den es hier noch gibt,den blauen? Ok,vielleicht bin ich einfach zu müde und mein Hirn kann meine Finger nicht mehr richtig lenken. Ich schau morgen nochmal...

  • Im firefox funktioniert es *jubel* Warum habe ich das nicht schon früher versucht #hammer

  • vielleicht sollte ich auch den Browser wechseln wobei mein Mann sagt,Opera ist für mich am besten.


    Heute funktioniert es ganz gut. Vorhin wurde ich wieder falsch umgeleitet,mit zurück und nochmal versuchen hat es doch noch geklappt.


    Mit dem anderen Editor meine ich übrigens,wie ich feststelle,den Editor überhaupt. Wenn ich auf Antworten klicke,bekomme ich nur ein Antwortfenster für meinen Beitrag,in dem ich nicht formatieren kann. Dabei drücke ich doch gar nicht auf Schnellantwort... Jedenfalls komme ich dann beim Absenden in den Editor - jedoch ohne meinen zuvor verfassten Beitrag..i

    • Offizieller Beitrag

    Was ich eben las: Manche Opera und Woltlabversionen mögen sich nicht so. Was helfen kann bei den Antworten: Javascript deaktivieren und immer im Quellcodefeld antworten, nicht im Editor.
    Ev. könnte auch ein Update von Opera Abhilfe schaffen.

    LG, Kalliope


    Und bist du nicht willig, so brauch ich Geduld! (Prof. Peter Kruse) tap.gif

  • Hmm, ich kann nur über Schnellantwort antworten mit dem Handy, die normale Antwort geht nicht, da geht das Textfeld auch nicht auf. Editieren gehr auch nicht.
    Android mit Safari.....jemand ne Idee.