Bezahlbare Sprachreisen

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org
  • Unser Sohn wird 14 Jahre und wünscht sich eine Sprachreise auf der er besser Französisch und oder Englisch lernt und eine tolle Zeit verbringen kann. Das Austauschprogramm fällt grade in seinem Jahrgang aus ...also etwas für die Sommerferien oder Herbstferien z.b.

    Ich wünsche mir, dass es einigermaßen sicher ist....also vielleicht wer Erfahrungen hat. Und vor allem bezahlbar. Denn ich kenne ganz gute Anbieter, die leider nicht zu unserem Budget passen ...und es muss erlaubt sein, dass er Medikamente nimmt und daran erinnert wird.


    Liebe Grüße

    #herz -liche Grüße von Ludo und ihrer Rasselbande

  • ...und es muss erlaubt sein, dass er Medikamente nimmt und daran erinnert wird.

    Ich würde mich nicht darauf verlassen, dass ihn jemand an die Medikamente erinnert bzw. wenn das so wichtig ist, schick ihn mit der lokalen Jugendgruppe ins Frankreichcamp.