Liebe Raben community,
Frohes Neues Jahr 2025!
Dieses Zitat hab ich grade gelesen und ich stimme da voll zu:
"I'm not making any resolutions. It's time for the years to be better, not me"
Auf 2025!
Liebe Raben community,
Frohes Neues Jahr 2025!
Dieses Zitat hab ich grade gelesen und ich stimme da voll zu:
Auf 2025!
Guten Morgen,
Ich wünsche uns allen ein gutes neues Jahr.
Liebe Grüße
Ich schließe mich an! Time for the years to be better, lasst uns hoffen dass die jetzt damit anfangen - und unser kleines Scherflein dazu beitragen, dass das was werden kann.
Guten Morgen,
ich wünsche uns allen, dass 2025 ein Jahr mit viel mehr Selbstfürsorge wird
Das wünsche ich Euch auch allen von Herzen ♥️
Ein frohes neues Jahr euch allen
Das wünsche ich Euch auch!
Ich wünsche auch allen ein fröhliches und wunderschönes Neues Jahr 2025!
Allen ein gutes neues Jahr!
Ein frohes neues Jahr euch Raben!
Ich habe gerade noch einen Bericht über die Feuerwerksopfer der vergangenen Nacht gelesen. Puh. Da bin ich einfach erstmal froh, dass wir hier alle gesund und munter beieinander sitzen.
Frohes neues Jahr
Frohes neues Jahr 🎆🎋🎉
Frohes neues Jahr 🥳
Auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen! 😊🍾🍀🐷
Ich bin schon die zweite Runde Kinderlüften, das neue Jahr beginnt somit wie es geendet hat 🫢. Wobei, die Sonne scheint und die Vögel zwitschern, das ist sehr schön 😊.
Ein wunderschönes und glückliches neues Jahr Euch Allen, liebes Rabenrund!
Frohes Neues!
Der Moderator im Radio (hr1) hat vorhin etwas von einem wiener Radiosender wiederholt, sinngemäß "Wir wünschen euch ein ereignissloses, langweiliges Jahr ohne Aufregung. Möge uns so richtig fad werden!"
Sowas wünsche ich mir auch für dieses Jahr.
So gar keine Sachen, die meinen Puls hochjagen, nur Langeweile. Das wäre mal eine nette Abwechslung.
Euch allen ein gutes neues Jahr 2025 mit ganz viel Gesundheit (in jeglicher Form), Zufriedenheit, Liebe und Stabilität.
LG,
Anne
Euch allen ein gutes neues Jahr! Danke dass es Euch gibt.
Frohes Neues!
Der Moderator im Radio (hr1) hat vorhin etwas von einem wiener Radiosender wiederholt, sinngemäß "Wir wünschen euch ein ereignissloses, langweiliges Jahr ohne Aufregung. Möge uns so richtig fad werden!"
Sowas wünsche ich mir auch für dieses Jahr.
![]()
So gar keine Sachen, die meinen Puls hochjagen, nur Langeweile. Das wäre mal eine nette Abwechslung.
Das klingt gut! Ich nehm die Langeweile 😅
In dem Sinne, ein wunderschönes 2025 für euch und eure Lieben, mit genau dem Maß an Aufregung und Spannung, wie es für euch tichtig ist.