Erholung gesucht- Mini Auszeit ..Bitte Tipps

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org
  • Wir waren mal

Zewland: Goest ist wunderschön - aber leider nicht direkt am Meer. Wir waren hier https://www.slotoostende.nl/overnachten/de-herberg/ in einer FeWo und fanden es toll. Die Hotelzimmer sind genauso schön und das Frühstück war super gut. Domburg ist nicht weit und mein Lieblingsstrand.

Wir waren mal im März in Goes. Es ist ein wunderschönes kleines Städtchen aber ausserhalb der Saison sehr ruhig. Es hat bis auf den Bäcker alles zu. Ist aber günstig natürlich. Wir waren in einem Airbnb.

Ich muss mich entschuldigen. Wir waren in Groede. Nicht in Goes. #angst

Groede ist nicht auf Walcheren sondern in Zeeland Nähe der belgischen Grenze bei Breskens.

• Sauerland. Nicht unbedingt Winterberg da ist es sehr voll. Olsberg da arbeite ich hat ein wunderschönes Schwimmbad, gutes Essen bekommt man da auch. Wäre recht nah von Düsseldorf aus. Die Hotels sind klein und ruhig..