Heute heiratet Funky - Wir gratulieren :-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Eine wunderschöne Hochzeit heute und ein glückliches Leben zu zweit!!
    All the best...


    Sunny

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Ich kenne eine ausgesprochen glückliche Ehe, die am 17.12. geschlossen wurde, und tatsächlich schon *rechne* 37 Jahre hält :)


    Das wünsch ich dir auch #herzen #herz #knuddel

  • Ich wünsch euch für heute erstmal, dass alles gut klappt, und desweiteren Viele Glückliche Jahre Zusammen! #herz

  • Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und alles Gute für die Zukunft! #luftballon

    Viele Grüße,
    Austernfischer


    Waruum? Warum denn??


    Bücher sind Schokolade für die Seele. Sie machen nicht dick. Man muss sich nach dem Lesen nicht die Zähne putzen. Sie sind leise. Man kann sie überall mitnehmen, und das ohne Reisepass. Bücher haben aber auch einen Nachteil: Selbst das dickste Buch hat eine letzte Seite, und man braucht wieder ein neues.
    Richard Atwater

  • Liebe Funky
    auch ich möchte dir eine wunderschöne Traumhochzeit wünschen, wundervolle Ehejahre und alles alles Gute. #luftballon

  • Liebe Funky, ich wünsch euch einen wunderschönen Tag heute - und noch viele, viele weitere schöne Tage gemeinsam! #laola

    Jeder spinnt auf seine Weise –
    der eine laut, der andere leise.
    (Joachim Ringelnatz)

  • Oh, wie romantisch!


    Ich freue mich mit Dir, liebe Funky! Hoffe, Du hast eine funky Hochzeit ! #herzen #herzen

    Alles was schön ist, bleibt schön, auch wenn es welkt. Und unsere Liebe bleibt Liebe, auch wenn wir sterben.


    Maxim Gorkij

  • Herzlichen Glückwünsch liebe Funky und viele #sonne für Dich und Deine Familie!!!!


    Ich lass noch mal ein paar Ballone für Euch steigen #luftballon

    Grüße von Claraluna


    Shoot for the moon. Even if you miss you will land among the stars.

  • Da schließ ich mich an, alles Liebe zur Hochzeit, viele Glückliche Ehejahre und viele gute Erinnerungen an diesen besonderen Tag!

  • Uhi, wie aufregend... 8o eine ganz tolle Hochzeit #herzen dir gewünscht funky und viiiel mehr von den guten Zeiten als von den anderen gelle #rose #glas #blume
    Denk an Euch #laola


    Schneefrau

    Mit drei Schneejungs 2007, 2009 & 2014 #love

  • Ich wünsche euch auch einen super Tag und eine tolle Ehe :) #herzen #luftballon #laola

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)