Heute heiratet Funky - Wir gratulieren :-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • #dance


    Auch ich wünsche Dir alles Gute liebe funky und für heute einen unvergesslichen und wunderschönen Hochzeitstag! #laola



    #glas Auf Euch und viele gemeinsame, glückliche Jahre!

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • Auch hier: Juchhu! :)
    Ich freu mich fuer Euch, alles Liebe, ich hoffe, Euer Tag ist ein wunderwunderwunderschoener!

    • Offizieller Beitrag

    Ich wünsche Euch ebenfalls einen wunderschönen Tag #laola

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • Ich gratuliere Dir/Euch natürlich auch ganz hezrlich zu diesem schönen und mutigen Schritt #herz #herz
    Alles Gute für Euch beide - auf dass Eure Liebe ewig halten möge #glas #glas



    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Liebe funky und eheDings
    Alles liebe zu eurem tag heute. Ich wünsche euch, dass eure gemeinsame wünsche dich erfüllen. *reis streuen*

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • #rose Herzlichen Glückwunsch Euch beiden #rose

    Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man haben. (Hans Christian Andersen)
    Ich habe dich so lieb! Ich würde dir ohne Bedenken eine Kachel aus meinem Ofen schenken.
    Joachim Ringelnatz

  • #glas Herzlichen Glückwunsch!! #glas


    Ein wundervoller gemeinsamer Weg in die Zukunft wünsche ich Euch und genießt Euer Tag!

    #post Liebe Grüße
    Manu mit J. ( #male '04) ;)

    "One day you will wake up and there won't be any more time to do the things you've always wanted. Do it now."

    Paul Coelho

  • Liebe Funky, ich freu mich so für euch! Ich wünsche euch alles, alles Gute für eure gemeinsame Zukunft!
    #sonne #laola #sonne

    Respekt beruht auf Gegenseitigkeit. Kinder, die von den Eltern nicht
    respektiert werden, haben keinen Respekt vor den Eltern. Was
    möglicherweise wie Respekt wirkt, ist Angst. -Ch. Nöstlinger

    #rose