Heute heiratet Funky - Wir gratulieren :-)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Liebe funky,


    ich möchte mich auch noch anschließen und wünsche euch immer mehr geteilte Zweisamkeit als doppelte Einsamkeit, maßloses Verständnis füreinander und dass eure Liebe stärker ist als der nagende Zahn des Alltags!


    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Liebe Funky, ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag! Alles Gute! #laola

    Gruß,
    Chrisss *pling*


    Hier werden nur Zähne geputzt, keine Fenster ... #zaehne


    "Wer die Freiheit für die Sicherheit aufgibt, wird am Ende beides verlieren." Benjamin Franklin

  • Danke für eure zahlreichen Glückwünsche! Ich habe mich sehr gefreut und bin wirklich gerührt...


    Wir hatten eine tolle Hochzeit im ganz kleinen Kreis mit Trauzeuginnen und drei ganz wundervollen Blumenkindern. Es war... einfach unglaublich schön!


    Jetzt habe ich einen sehr schönen Ring am Finger stecken, der mir noch ganz ungewohnt vorkommt (ich trage sonst nie Schmuck), muss mich an meinen neuen Nachnamen gewöhnen und freue mich ein Loch in den Bauch, weil es so schön ist, diesen Mann geheiratet zu haben #herzen


    Die Blumenkinder sind schon ganz heiß auf die kirchliche Hochzeit im Sommer. Der Job hat ganz offensichtlich Spaß gemacht. Und auch ich finde die Vorstellung toll, den selben Mann gleich zwei Mal heiraten zu können #ja

    Die Kosmonautin, der Bartträger, bald vier Kinder und eine Flüchtlingsunterkunft im Nebenhaus.
    wir berichten

  • Das klingt traumhaft!!


    Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch!! Ich wünsche Euch viele gemeinsame glückliche Jahrzehnte!!

    #sonne man muss noch chaos in sich haben, um einen tanzenden stern gebären zu können #sonne

    (friedrich nietzsche)


    [align=center]

  • Hach, das klingt toll.
    Alles Gute für Euch beide.



    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe


  • Und auch ich finde die Vorstellung toll, den selben Mann gleich zwei Mal heiraten zu können #ja


    Hach, wie schöööön.
    #herzen

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Fuuuuuuunky, von mir auch noch alles alles Gute für euer gemeinsames Leben. #laola #laola Ich freue mich so, dass du endlich angekommen bist. #blume

    Es grüßt das Döderlein



    Das Leben ist ein kompliziertes. (Und grienhild macht es nur noch schlimmer. :D)

  • Alles Gute für Euch!! Und herzlichen Glückwunsch! #laola

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Herzlichen Glückwunsch!


    Ach ich will auch nochmal (den gleichen Mann ;)) heiraten.


    Aber wir haben ja schon 2x :)


    Alles Gute!

  • Hallochen,


    Mensch, das sind ja tolle Neuigkeiten!!!!!! Ich gratuliere ganz, ganz herzlich und wünsche alles, alles Gute!!!


    Bin nur selten im Net und jetzt noch mit Nachwirkungen vom Umzug beschäftigt - aber vielleicht schaffe ich es ja im neuen Jahr mal, mich ausführlicher zu melden...


    Erst mal ganz viele liebe Grüße und Glückwünsche!!!!!! #blume

  • #laola
    Alles Liebe euch!

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey