Kurzreise nach Madrid in Februar

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo liebe Raben,

meine Freundin und ich werden Ende Februar einen Kulturtrip nach Madrid machen, für ca. 4 Nächte.

Kann uns vielleicht jemand ein Hotel oder andere Unterkunft empfehlen? Gern in der Innenstadt oder auch etwas außerhalb mit guter Metro-Anbindung.

Gibt es veileicht sonst etwas, was man als Madrid-Neuling wissen sollte?

Restaurant-Empfehlungen oder Tipps für die Abendgestaltung sind auch sehr willkommen :)

Danke! #blume

• oh... wie schön. Wir waren in den letzten Herbstferien und ich war schockverliebt. Leider kann ich gar nicht soviel berichten, da ich ziemlich erkältet war und nur wenig gesehen habe. Wir haben in einem Familienzimmer mit eigenem Bad recht preiswert in einem Hostel übernachtet. Wenn du willst, kann ich das raussuchen.

Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010

• Das Hostel hieß 2060 The Newton Hostel. Für 4 Euro gab es früh ein kleines Frühstück, man konnte aber auch selber kochen. Bis auf die Stadionbesichtigung war alles zu Fuß erreichbar. Um die Ecke ist DER große Flohmarkt, das Museo Reina Sofia ist auch fußläufig entfernt. Ich würde am liebsten gleich noch einmal hin.

Sepia mit Tochter 09/2006 + Sohn 07/2010