Ich kann auch zwei schicken - aus meinem Wohnort und von meiner Destination dieses Wochenende auf der Alb.
Dein Postfach ist voll 🙈
Ich kann auch zwei schicken - aus meinem Wohnort und von meiner Destination dieses Wochenende auf der Alb.
Dein Postfach ist voll 🙈
So, und jetzt stehe ich wieder vor dem Rätsel, wie man das ändert…
Dein Postfach ist voll 🙈
Habe es hinbekommen, sollte wieder gehen
meine zwei sind ebenfalls unterwegs
Ich habe eine Karte von Tübingen, Reutlingen, burgen und schlösser schwäbische Alb ,Höhlen schwäbische alb und Wasserfall bad urach los geschickt
Ich hab doch keine Postkarte mehr gefunden und gerade auch keine Zeit eine zu kaufen. Tut mir Leid
Ich habe eine Karte von Tübingen, Reutlingen, burgen und schlösser schwäbische Alb ,Höhlen schwäbische alb und Wasserfall bad urach los geschickt
Ah, das ist klasse - aus Tübingen hab ich nächtlich keine da.
Danke
Sie freut sich schon sehr, die Karten alle mit ins Referat einzubauen.
Am Montag hält sie erstmal ein Referat über Guido Hammesfar. Den kennen die Klassenkameraden alle unter einem anderen Namen;-)
Sagst Du nochmal kurz, bis wann die Karten da sein müssen, ich hab es heut nicht in die Stadt geschafft...
Sie wird in der 2.Februarwoche mit dem Referat dran sein. Wenn die Karte bis Ende nächster Woche da sind,wäre es gut.
Ich kann mir aber vorstellen, dass sich der Termin nach hinten verschiebt,weil gerade eine Krankheitswelle durch die Schule fegt...
Die ersten Karten kamen heute an.
Vielen lieben Dank.
Die kleine Schwester will nun verreisen.
"Mama, da will ich hin"😀🌞
Das ist so eine nette Aktion
Heute waren wieder viele tolle Postkarten im Briefkasten.
M. ist total happy. So tolle Gegenden.
Vielen lieben Dank!!
Nun kennt sie noch ein Lichtenstein .😁 Für sie war nämlich Lichtenstein immer in Sachsen in der Nähe ihrer Großeltern.
Ihre neue Idee: Ortsnamen suchen, die es doppelt gibt...
Ihre neue Idee: Ortsnamen suchen, die es doppelt gibt...
Oh, damit könnte ich dienen. Ich wohne in einem Ort in Baden-Württemberg, und den gleichen Ortsnamen gibt es auch in einem Ort in Bayern.
Bei Interesse kann ich gerne auch noch eine Postkarte schicken.
Heute sind noch mal Postkarten angekommen.
Vielen lieben Dank.
Und? Hat sie das Referat gehalten?
(Heute kam Eh aus der Schule mit dem Auftrag, ein Referat über Brandenburg auszuarbeiten! Er will aber keine Postkarten, er will lieber hinfahren...)
(Heute kam Eh aus der Schule mit dem Auftrag, ein Referat über Brandenburg auszuarbeiten! Er will aber keine Postkarten, er will lieber hinfahren...)
Vielleicht mag er ein Lied dazu einstudieren?
Sie ist Montag dran.
Wollte das Wochenende noch mal üben. Hat nun leider die Unterlagen fürs Referat in der Schule liegen lassen.
Sie hat es aber schon so oft geübt, dass es klappen sollte
Kuekenmama das war auch mein erster Gedanke und jetzt hab ich einen Ohrwurm.