Hochwasser
Zecken
Hochwasser
Zecken
Die Bäume schlagen aus
Zeckensaisonstart
(in Anlehnung an huehnchen69 )
werden die rosa Küchentücher also leicht sarkastisch bestickt
.
Süß!
Hass mich, ich bin der Frühling!
Pollenalarm
Frühjahrssturm
Gartenbegehung durch den Vorstand des Kleingartenvereins
Ich mag euren Humor!!
Ansonsten: Eisheilige, die die Pfirsichblüten zerstören, Nachbarn, die täglich grillen und im Garten laut sind, als würde die Welt ihnen gehören, Ausgesätes, das vom Kind aufgefuttert wird, weil diese kleinen Salate ja so lecker schmecken, jeder sägt noch schnell einen großen Baum um, so lange man noch darf
Hass mich, ich bin der Frühling!
Super 👍🏻!
Vogelterror
Frische Luft, helles Licht und das unerträgliche Gebrüll von Vögeln!
Tim Fischer: Frühlingshass
Biolärm nennen wir die Vögel 🙈. Spatzen, die unterm First brüten, sind nicht schön. Und so gar nicht melodisch.
Ameisen auf Wohnungsbesichtigung
Lässt sich schwer umsetzen, aber mir fallen noch grelles Licht (aua) und volle Wälder versus unberührte Natur ein, weil es alle Welt nach draußen zieht, sobald die Sonne scheint.
Tim Fischer: Frühlingshass
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Du hast mir gerade ein Deja vu beschert.
Ich habe seit 20 Jahren nicht mehr an Tim Fischer gedacht. Heute morgen präsentierte mir Spotify aus heiterem Himmel "Die Rinnsteinprinzessin" und nun das
Ihr habt extra Frühlingsküchentücher?
Frühjahrsputz