Hattet ihr schonmal eine Blinddarmentzündung?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Wenn du Horrorgeschichten nicht willst, kannst du gerne drüberlesen.


    Aber ich bin eines Sonntag morgens so gegen 9:30 mit leichtem Bauchweh aufgewacht, das sich aber nicht nach einem quersitzenden Pups anfühlte. Als es so etwa eine Stunde später nicht weg war, bin ich zum Notdienst gefahren, die mich nach US ins KH geschickt hat, weil sie nichts genaues sagen konnte. Im KH haben sie auch nichts definitives gefunden. In die Frauenklinik weitergeschickt (da war es etwa 13:00), und da sah der Arzt freie Flüssigkeit im Bauchraum und legte eine OP nahe. Da wurde dann ein Durchbruch festgestellt, so dass es leider nicht bei der minimalinvasiven OP blieb, sondern ein riesiger Schnitt wurde, mit Bauchraum säubern, AB hinterher usw. Meine Symptome waren insgesamt total untypisch, Fieber habe ich erst direkt vor der OP bekommen, und die Schmerzen waren nie unerträglich. Aber wegen dieser beängstigend schnellen Entwicklung (zwischen ersten Symptomen und Durchbruch vielleicht 4 Stunden) bin ich bei Bauchweh bei meinen Kindern immer sehr hellhörig - zum Glück hatten sie aber noch nie was, das mich mit ihnen ins KH gejagt hätte.


    Dir gute Besserung!

    Liebe Grüße

    Sabine mit T. 10/02 und Q. 11/05

  • Oh je....was für eine geschichte!!!


    Ich kann aber entwarnung geben, bei mir ist es was völlig dämliches!
    Eine schwere leistenzerrung #stirn
    Als er mich fragte, ob ich was gehoben habe, hats klick gemacht...der 40kg sack streusalz war doch schwerer als gedacht.
    Beim versuch ihn hochzuheben schoss es tatsächlig wie ein blitz in die leiste ein.


    Ich hab nie gedacht, dass das SO weh tun kann. Man lernt ja nie aus (;


    Vielen dank für eure beiträge!

  • Na, immer noch besser als der Blinddarm ;)


    Gute Besserung!

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)