Was hab ich mir da denn jetzt gefangen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org
  • Fing an mit Niesen, einseitig Halsschmerzen und mildem Schnupfen, aber ich hab mich sehr schnell sehr schlecht gefühlt, unangemessen für die Symptome. Das war Freitag/Samstag, dann warm kalt kalt warm, ohne Fieber, kein Appetit, Heiserkeit, Schnupfen, Kopfschmerzen vorgestern Abend und zwar ziemlich fiese, Rücken und Nacken total fest und schmerzhaft, dann ging es mir gestern echt besser. Schnupfen ist weg. Jetzt ist mir übel, ich hab Bauchschmerzen und ich friere, wir haben aber mittlerweile 26 Grand Celsius hier (ich stell das gleich mal runter, glaub ich), und ich bin den ganzen Tag total abgeschlagen und irgendwie wie blöd im Kopf.

Was geht denn da rum, das so ist? Jeden Tag was Neues, quasi...

Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

age.png

Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.

Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!

Whatever you want, it isn't me.

Other people's ambitions are not my specialty.

Sometimes I can see from here clear to the ocean.

Sometimes I'm blind.

Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

• Bei mir war das bisher immer Adeno. Hab ich öfter mal in der Klinik eingesammelt. Das ist laut meinem früheren Hausarzt dafür bekannt, erst Infekt mit Halsschmerzen und wenn das besser wird oder auch erst direkt danach Magen-Darm zu machen.

Besonders fies, wenn man keine Halstabletten oder Halsbonbons mehr nehmen kann wegen Übelkeit oder weils den Magen noch mehr reizt, gleichzeitig aber mit jedem Erbrechen der Hals der sich grade dabei war zu beruhigen wieder neu gereizt und wieder fies schmerzhaft wird.

Oder wenn der Husten sich mit Durchfall trifft.

#kreischen

Da kannste auch nix machen ausser abwarten. Ultra nervig und belastend.

So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

• Solid Ground ach herrje, das ist ja ein ganz mieser Virus (heißt es eigentlich der oder das Virus? Ich kann es mir einfach nicht merken #rolleyes).
    Nee, den möchte ich auf gar keinen Fall haben. Husten trifft auf Durchfall…#blink

• Fast gleiche Symptome hatte sie Tochter mit Influenza B.

Wir haben aus dem DM einen Kombitest für 2 Euro besorgt, der sofort angeschlagen hat.

Ich kenne die Symptome aus der Schule, so viele Eltern melden ihre Kinder damit krank und sind später beim Arzt Influenza positiv.

Was bleibt, sind die Erinnerungen...
    schlaf gut, schlaf ruhig
    Ich werde dich nie vergessen und immer vermissen

1976-2003-2013

»Das Staunen ist der Anfang der Erkenntnis.«
    ― Platon

• Beim Zwerg war es auch Influenza B. Hals, Kopf, Durchfall, Schnupfen und unendlich platt. Der arme Kerl lag 2 Tage auf dem Sofa und hat die Wand angeguckt. Etwas später kam noch fieser Husten dazu.

• Wäääh. Danke Euch.

age.png

Sometimes I'm blind.

• Hier auch Influenza. Erst klassische Erkältungssymptome, die aber viel unangenehmer waren als gewöhnlich. Dazu fiese Verspannungen im Nacken und Rückenschmerzen. Zog sich ewig und als ich dachte, es ginge bergauf, dann kamen Magen Darm Symptome dazu. Mein Arzt meinte, die Viren sind so aggressiv, die gehen nicht nur auf die Atemwege, sondern auch auf den Verdauungstrakt. Immerhin hatte ich wohl noch Glück im Unglück, der Durchfall kam erst nach dem Husten.

Ich hatte so einen Kombitest, der hatte bei Influenza A angeschlagen. Trotz Impfung #contra

Gute Besserung auf jeden Fall!

• Danke.

age.png

Sometimes I'm blind.