Hallo liebe Raben,
der Post gehört in meine Hypochonder Kategorie. Kann mich vielleicht jemand etwas beruhigen?
Ich habe oft Halsschmerzen, sehr oft. Nicht richtig doll, nur so leicht beim Schlucken. Daher nehme ich das ist kaum noch wahr. Die Kinder haben auch auch etwas Halsweh, scheint also ein kleiner Infekt zu sein. Nun hatte ich gestern früh etwas Halsweh und war nachmittags kurz joggen. Heute habe ich auch Halsweh gehabt, etwas doller, wollte aber noch eine Runde spazieren. Das war dann doch anstrengender, da bergauf. Ich hatte mich dann so gut gefühlt dass ich dann bergab gejoggt bin. das hat mir so gut getan, vor allem mental, so dass ich das Halsweh vergessen hab.
Daheim fielen mir die Halsschmerzen wieder auf nun mache ich mir Gedanken ob das sehr unklug war wegen Verschleppung und aufs Herz legen? Ich habe in Kopf dass man keinen Sport machen soll wenn man krank ist. Daran hab ich mich bisher immer gehalten, nur leichtes spazieren z.b.
Ist das jetzt sehr riskant, kennt sich jemand damit aus? Ich bin kein Sportler aber bewege mich regelmäßig.