das erste gewand, das mutter und tochter gemeinsam nutzen können... (slp)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ...ist ein hello kitty bademantel in gr. 104.
    ja ich weiss, voll der sinnige beitrag. ^^
    aber als ich mich im badezimmer umguckte, was ich mir schnell überziehen könnte, stach mir dieser mantel ins auge. und jetzt sitze ich da in dieser kuscheligen kittyjacke mit halblangen ärmeln, vorne zugeknotet, voll stylisch. gut, die kaputze ist etwas klein, aber die ist sowieso nur deko.
    ich würde es sogar wagen, so im schwimmbad in die öffentlichkeit zu gehen.
    gibt's denn badejacken?
    jedenfalls wird dieses teil nicht weitergegeben, da es ja bis 40 passt. gute investition. :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Ähm, und deine Tochter "erlaubt" dir das???


    Slp Antwort....

    schläft schon. ;)
    wenn sie das sieht, kriegt sie mit sicherheit einen anfall. das verschweige ich lieber für's erste. :D

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • ihr glaubt mir wohl nicht? #freu






    bitteschööön:







    morgen vielleicht zum kontrast ein foto mit töchterchen. wobei ich befürchte, das geht nicht oder nur heimlich. sobald sie dieses teufelswerkzeug sieht, will sie´s haben. und fotoapparat ist ausserhäuslich.

    Mit vielen lieben Grüßen von Alexy und dem Rest von hier! 8)




    "Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt."
    Erich Fried

  • Jetzt kann ich es doch sehen...sieht toll aus #top
    Danke für's Zeigen.


    LG,
    Anne

    "Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben" ~ Johann Wolfgang von Goethe

  • Ich ziehe nach dem Baden auch immer die Bademäntel meiner Töchter an, wenn kein Handtuch greifbar ist :D

  • Das ist eine Marktlücke! Eindeutig :D

    Tausend Künste kennt der Teufel, aber singen kann er nicht; denn Gesang ist ein Bewegen unsrer Seele nach dem Licht. Max Bewer, (1861 - 1921)#herz

    Einmal editiert, zuletzt von Marlie ()

  • Und ich habe mir schon überlegt, was mit dem Lillifeebademantel unserer Jüngsten passieren soll,
    den ihre Schwester zum dritten Geburtstag bekommen hat: ich bekomme ihn! #lol

    "Die Menschen werden alt, aber selten reif." Alphonse Daudet