Bitte, ich brauche Erfolgsmeldungen von Blutungen in Schwangerschaften

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hach Carinosa, Deine Kinder sind super :D :D


    Ich denke jetzt ganz oft an Euch und schicke Euch positive Gedanken. Mensch, was es alles für einen Mist gibt :S Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Ihr Euch bald nicht mehr sorgen müsst und Du Deine Schwangerschaft wieder genießen darfst #knuddel Alles wird gut, ja das wird es!!!!

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Alles wird gut, ja das wird es!!!!


    Das klingt wieder Freund von Herrn Taschenbier im Sams...Herr Mon ^^


    Ich fühle mich wie auf Anfang zurückgestellt. So wie Ende Oktober als ich zwischen: Bin ich schwanger-kommt die Periode, war...
    Gerade ganz eigenartig ergeben. #confused

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Bei mir war es auch ein Hämatom und nach der 12. Woche hatte ich keine weiteren Blutungen mehr. Ich wünsche Dir ganz viel Zuversicht und einen guten Ausgang - so in 30 Wochen ungefähr. :) Deine Kinder sind klasse!




    wauzi

  • carinosa



    Das kommt auch vom guten alten Herr Mohn :D :D Meine Jungs und ich geben das hier gerne mal zum besten ^^

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • carinosa



    Das kommt auch vom guten alten Herr Mohn :D :D Meine Jungs und ich geben das hier gerne mal zum besten ^^


    der heißt mon und nicht mohn #finger #zaehne


    ja, der ist schon ziemlich cool... ich liebe das sams ( das hat uns damals schon meine grundschullehrerin vorgelesen :) )

  • Ach carinosa, das braucht ja echt kein Mensch. Ich wünsche dir alles Gute.


    Ich hatte sowohl beim Zwerg als auch bei der aktuellen Schwangerschaft bis in die 9. Woche z.T. heftige Blutungen. Beim Zwerg sah man ein Hämatom, bei dieser nicht.


  • Jetzt brauch ich eure positiven Gedanken und das Vertauen in meinen Körper wieder, das auch er alles für das Baby tut.
    Mein Mantra für die nächsten Tage: "Natürlich geht es gut, mein Körper tut sein Möglichstes und die Blutung ist bald Geschichte!"



    Liebe Carinosa,


    ich drücke Euch die Daumen, bestimmt wird alles gut.
    Ich schicke ein wenig #sonne mit.

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • ...und wie war die Nacht, du Liebe???

    Susanne mit Kasperle 08/04 , Seppel 01/07 und Gretel 10/10 :) und Überraschungsstar April/2014


    Pippi Langstrumpf:" Es ist unbedingt wichtig für kleine Kinder ein
    geordnetes Leben zu haben. Besonders, wenn sie es selbst ordnen dürfen." :D

  • Übrigens bei Aniko habe ich 1 Woche lang mal mehr mal weniger geblutet. Ich war ungefähr so weit wie du nun. Hatte auch nen Hämatom ich weiss nicht wie oft ich aus Angst beim FA gesessen habe in der Woche. Dann war aufeinmal Ruhe und das Hämatom auch weg. Ich hatte auch wahnsinnige Angst in der Zeit.

    #herz - liche Grüsse
    ~ Du bist wie du bist,Etwas besonderes,für mich, einmalig Ohne Kompromiss ~

  • So, die Nacht war gut, ohne Blut und mit der Krönung eines Frühstück am Bett. #herzen
    Der Bauch war auch ganz ruhig.
    Jetzt merke ich wieder mehr Bewegung im Unterleib, mal sehen.
    Hab jetzt auf jeden Fall noch den Vormittag um rumzucouchen.
    Dann sind Ferien, juchhu und jeder muß mir als erstes was ganz wichtiges sagen. :)


    Ich hab jetzt beschlossen das ich bisschen Blut nicht mehr dramatisch finde und davon ausgehe das die Biene weiter munter vor sich hinturnt.
    An die anderen Dinge will ich jetzt einfach nicht denken und am 27. wird es hoffentlich kleiner sein, dieses olle Hämaton.


    Ich danke euch für euren Zuspruch, eure guten Gedanken, eure lieben Worte. Eure Zuversicht trägt mich ein Stück durch den Tag! :rose: :rose:

    4Jungs(00/04/06/08) & 1Bienchen(13)

  • Nur noch eine schnelle Erfolgsmeldung. In meiner 3. Schwangerschaft hatte ich in der 11. Woche eine richtig heftige Blutung. 1 Woche Krankenhausaufenthalt - es wurde nie eine Ursache gefunden. Das Kindchen ist munter und im letzten Oktober 1 Jahr geworden.


    Ich drücke die Daumen! Alles wird gut!

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum

  • Hallo!


    Noch eine Mutmachgeschichte:
    im August hatte ich in der etwas 7. Schwangerschaftswoche so starke Blutungen, dass ich in der Überzeugung das Baby verloren zu haben sogar noch zum Nachtdienst gegangen bin- war ja eh egal.
    Am nächsten Morgen hatte ich meinen ersten Gyn-Termin den ich ursprünglich vereinbart hatte um die Schwangerschaft festzustellen.
    Und- oh Wunder- im Ultraschall war ein Embryo inklusive Herzaktion zu sehen!


    Ursache war bei mir ein Hämatom- das in den folgenden Wochen noch mehrfach abgeblutet ist und mich in Angst und Schrecken versetzte.


    Jetzt ist seit vielen Wochen Ruhe und ich bin seit heute in der 27. Woche, alles ist völlig normal- also Blutungen heißt noch gar nix, das wird. Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt.

    Hagebutte,
    zwei Töchter 02/07, 07/09 und ein Sohn 3/13


    Das A klemmt, daher geht es hin und wieder verloren....