Runde Nr 2 in der Notaufnahme

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern, wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname. Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse. Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃 Herzliche Grüße das Team von Rabeneltern.org
  • ....weill wir spazieren waren und mein Augustmädchen von einer Wespe in den linken Fuss gestrichen wurden ist.....

Jetzt weiss ich, die ist allergisch #haare

Kann bitte wer unsere miesen Lauf stoppen

#blume Nimm dir Zeit und veschwende sie mit tollen Momenten #blume

Mut beginnt im Kopf

Glück findest du auf dem Weg, nicht erst am Ziel

...perfekt gibt es nicht, du entscheidest mit wem du streitest.....

Schnuff 09 & Schlumpl 11 & Augustmädchen 16 #herz #herz #herz

• ....weill wir spazieren waren und mein Augustmädchen von einer Wespe in den linken Fuss gestrichen wurden ist.....

Jetzt weiss ich, die ist allergisch #haare

Kann bitte wer unsere miesen Lauf stoppen

Mut beginnt im Kopf

• Das K2 ist auch kaputt, am Knie nach Sport #haare

Ich möchte sehr lange sehr gepflegte Langeweile haben ohne Rutschen und Wespen und dämliche Sportler

Mut beginnt im Kopf

• Oh Mensch. Gute Besserung. Und Wespenstiche tun schon ohne Allergie so fies weh. (Ich hab neulich als Ersthelferin einen versorgt und hätte den Vater, der sein vielleicht 6jähriges Kind anraunzte, es solle sich jetzt mal nicht so anstellen, es hätte ja besser aufpassen können, fast erschlagen.)

Einmal eine ordentliche Portion Langeweile für euch, bitte. Und ein Eis zum Kühlen. Innerlich, 2 Kugeln!

• #haare Deine Armen Nerven! #knuddel Ich drück die Daumen für ein paar wirklich langweilige Wochen. Die habt Ihr Euch echt verdient nach der ganzen Aufregung.

So take courage, hold on, be strong, remember where your help comes from.

• Ich weiß nicht, warum der Beitrag erst freigeschaltet werden musste (Tücken der Technik), aber ich wünsche Euch in guten Händen und vor allem, auf eine sofortige Kündigung des Abos! Das, was das Augustmädchen Dir diese Woche an Adrenalin geschenkt hat, reicht ja für ein Jahr (und mehr)

Baldige Besserung!

Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!

Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

• Ich befürchte ja. Ich habe sie zusammenzufügen können - sorry das Chaos #haare

Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

• #ja#applaus.

• Ohje, ich wünsche schnell eine gute Besserung!!

Und ich stell mich dir gerne in den Weg, damit der Lauf gestoppt wird. Nimm doch einfach den ruhigen langweiligen Weg daneben!