....weill wir spazieren waren und mein Augustmädchen von einer Wespe in den linken Fuss gestrichen wurden ist.....
Jetzt weiss ich, die ist allergisch ![]()
Kann bitte wer unsere miesen Lauf stoppen
....weill wir spazieren waren und mein Augustmädchen von einer Wespe in den linken Fuss gestrichen wurden ist.....
Jetzt weiss ich, die ist allergisch ![]()
Kann bitte wer unsere miesen Lauf stoppen
....weill wir spazieren waren und mein Augustmädchen von einer Wespe in den linken Fuss gestrichen wurden ist.....
Jetzt weiss ich, die ist allergisch ![]()
Kann bitte wer unsere miesen Lauf stoppen
O nein!!
![]()
![]()
Gute Besserung!
Oh weh, gute Besserung ![]()
Nein!! Aufhören, sofort. Ich wünsche gute Besserung, Schnaps reicht da langsam nicht nehr, oder?
![]()
Jetzt ist es aber wirklich einmal Zeit für etwas mehr Langeweile in eurem Leben. ![]()
Oh nein. Gute Besserung!
Das K2 ist auch kaputt, am Knie nach Sport ![]()
Ich möchte sehr lange sehr gepflegte Langeweile haben ohne Rutschen und Wespen und dämliche Sportler
Es reicht wirklich! Oh Mensch, so ein Schreck! Gute Besserung dem Augustmädchen und auch für K2!
Und du kannst dich mit dem Rettungssanitäter auch einfach so mal treffen ![]()
Oh Mensch. Gute Besserung. Und Wespenstiche tun schon ohne Allergie so fies weh. (Ich hab neulich als Ersthelferin einen versorgt und hätte den Vater, der sein vielleicht 6jähriges Kind anraunzte, es solle sich jetzt mal nicht so anstellen, es hätte ja besser aufpassen können, fast erschlagen.)
Einmal eine ordentliche Portion Langeweile für euch, bitte. Und ein Eis zum Kühlen. Innerlich, 2 Kugeln!
Deine Armen Nerven!
Ich drück die Daumen für ein paar wirklich langweilige Wochen. Die habt Ihr Euch echt verdient nach der ganzen Aufregung.
Ich weiß nicht, warum der Beitrag erst freigeschaltet werden musste (Tücken der Technik), aber ich wünsche Euch in guten Händen und vor allem, auf eine sofortige Kündigung des Abos! Das, was das Augustmädchen Dir diese Woche an Adrenalin geschenkt hat, reicht ja für ein Jahr (und mehr)
Baldige Besserung!
Ich glaube, es gibt 2 Threads mit identischem Ausgangsposting. Vielleicht deshalb?
Hey, ich unterschreibe sofort den Antrag auf Kündigung des Abos! Es reicht jetzt mal. Dem Augustmädchen gute Besserung und schnelles heilen.
Ich befürchte ja. Ich habe sie zusammenzufügen können - sorry das Chaos ![]()
Hauptsache, es gibt gute Wünsche en masse!
Es reicht wirklich! Oh Mensch, so ein Schreck! Gute Besserung dem Augustmädchen und auch für K2!
Und du kannst dich mit dem Rettungssanitäter auch einfach so mal treffen
Ja, da hat die Haselmaus schon für mich mitgeschrieben
Ohje, ich wünsche schnell eine gute Besserung!!
Und ich stell mich dir gerne in den Weg, damit der Lauf gestoppt wird. Nimm doch einfach den ruhigen langweiligen Weg daneben!