Ich nehme nicht oft Schmerzmittel.
Wusste ich schon, habe ich aber jetzt noch mal gemerkt, als ich nach einer ziemlich ... ausufernden ... Zahnbehandlung dringend welche brauchte. Die 400er hat überhaupt keinen spürbaren Effekt gebracht, die 600er dann immerhin ein bisschen
irgendwann habe ich mal auf die Packung geguckt, die eine war in 23, die andere in 24 abgelaufen ![]()
Ich habe schnell neue gekauft, klar, nehme die alten jetzt nicht mehr. Aber kann das die Wirkung so runtergefahren haben? Nehme ich jetzt noch eine von den neuen hinterher??? Bin für heute schon über der Höchstdosis, aber halt mit den abgelaufenen.
Und war das jetzt irgendwie fahrlässig, ungesund, gefährlich? Nee, oder?
Bin etwas erschrocken und außerdem tut es immer noch weh und denken fällt schwer und ich fürchte mich ein bisschen vor der Nacht...