Seid ihr schon total erleuchtet und so? SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hab gehört, dass heute alle von innen Erleuchtet werden. Glüht ihr schon? Hab grad das Licht ausgemacht, aber konnte nicht mit meinen Nasenlöchern die Tastatur ausleuchten. Schade Schade.


    :P

    "The absence of evidence is not the evidence of absence"


    • Offizieller Beitrag

    Klar bin ich erleuchtet. Aber sowas von! Ich bin so erleuchtet, dass ich vor lauter Licht um mich herum schon wieder geblendet bin und nix sehe :D

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • Bin schon seit "Goetterfunkeln" voll erleuchtet. Allerdings frage ich mich seit der Lektuere staendig "Welches Paradies'erl nehm ich wohl" und sind meine Katzen wohl auch so gute Fremdenfuehrer wie Dante?


    8-) reicht ne Sonnenbrille fuer Anaba rueber.

    Frueher eine Tina & immer noch in den Low-Land's unterwegs ;)

    • Offizieller Beitrag

    8-) Hmmm, ja ein bißchen hilft sie. Ich muss seeehr erleuchtet sein #super

    Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht!


    Aber es hilft ungemein, wenn man ihm im Rahmen seiner Möglichkeiten Wasser gibt, ab und an etwas Dünger und gute Erde zur Verfügung stellt und ihm Schatten spendet wo die Sonne zu stark scheint

  • Nene es soll sich das Tor zur fünften Dimension öffnen und alle sollen von innen erleuchtet werden. Hab ich gehört.

    "The absence of evidence is not the evidence of absence"


  • An mir ist die Erleuchtung irgendwie vorbeigegangen. Hätte wohl zur passenden Zeit meditieren müssen. Aber ich war mit Kotzewegputzen beschäftigt. Wieder keine Erleuchung. *seufz*