Wenn Mann kurz vor Weihnachten ein Bügelbrett kauft, dann...

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • muß Mann sich der Verkäuferin gegenüber rechtfertigen. #freu


    So geschehen, als mein Mann im Supermarkt war, um besagtes Gerät zu kaufen.
    Er wurde mit einem Blick zwischen Empörung und Entgeisterung angestarrt und gefragt:
    "Das soll ja wohl keine Geschenk werden?!"


    Find ich gut. #super



    (Und nein, es ist kein Geschenk)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • klasse...mein mann ärgert sich gerad darüber, dass er den bügelbrettbezug zu weihnachten für mich damals im net bestellt hat....











    der war aber von mir gewünscht und er durfte mir einen bezug mit nackig machenden mann schenken...und nur deshalb durfte dass zu weihnachten sein.... :D

    Es grüßt die Charjulie....


    psss..bei den kreativraben mit Naturkosmetik aktiv... :D

  • Mein Mann sagte gerade, er hätte stumpf gesagt: "Doch. Können Sie es mir bitte einpacken?"


    #lol



    Edit: Aber er hat vor seinen Kollegen ja auch behauptet, er habe mir eine Küchenmaschine geschenkt, dabei durfte er sie nur ausnahmsweise mal selbst bei Ama bestellen, weil ich gerade den Kleinen gefüttert hab... :D

    Einmal editiert, zuletzt von LemonySnicket ()

  • Find ich auch gut! #super


    Danke für die lustige Anekdote! :D


    Und wenn ich mir die Erwiderung, die LemonySnickets Mann gebracht hätte, vorstelle... #lol

  • Sehr aufmerksame Verkäuferin...


    Das Gesicht derselbigen hätte ich dann auch gerne bei der Aussage von Lemonys Mann gesehen... #freu

  • Mein Mann sagte gerade, er hätte stumpf gesagt: "Doch. Können Sie es mir bitte einpacken?"


    #lol


    #freu



    Und gleich noch nach nem neuen Schnellkochtopf fragen.
    :D

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Zu meinem Geburtstag habe ich schon bekommen: Ein Bügelbrett und ein Bügeleisen, einen Pürierstab und eine Sauciere mit Kelle.
    Das war alles gewünscht und ich habe mich darüber sehr gefreut.


    Ich kriege ja lieber praktische Gegenstände geschenkt die ich nutzen kann als irgendwelchen Dekokram der nur rumsteht, vor sich hinstaubt und mich nervt.

    LG
    Anid-Yonja #rose


    Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich schön bin.

  • Herrlich! So richtig mitdenkende Verkäuferinnen sind echt klasse!


    In meinem Stammsupermarkt warte ich nur drauf, dass so eine "Ulla was kosten die Kondome"-Situation eintritt - bisher waren immer nur andere dran, aber die Chancen stehen gut, dass es mich auch mal trifft.

  • Mein Mann und ich haben uns letztes Jahr gegenseitig eine Tiefkühltruhe geschenkt. Fand ich ganz sinnvoll....


    Es hängt aber halt vom Gedanken hinter dem Geschenk ab, obs nett ist oder gemein. Ich mag auch gern praktische Geschenke. Oder leckere zum Aufessen.

  • *Bitte den Preis für VagiClean an Kasse 5, bitte!"


    Sehr nett die Verkäuferin. Ich finde die sollte am Eingang eingerahmt werden:


    "Verkäuferin des Monats Dezember"

  • Hihi zum Glück schenkt mir meine Mama ein neues Bügelbrett #ja aber ich hab auch scon meine Nähmaschine und mein Bügeleisen von ihr zum Geburtstag bekommen und freu mich tierisch drüber.
    Aber mein Mann wär wohl auch von der Kategorie "packen sie mir das auch ein?"