Mein Papa liegt im Krankenhaus

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo,


    ich schon wieder.
    Mein Papa liegt seit heute Nacht im Krankenhaus, mit akuten Bauchschmerzen. Erst haben sie einen Darmverschluss vermutet, weil er wohl angeblich Koterbrechen hatte. Das hat sich nun nicht so bestätigt.
    Im Ultraschall haben sie jetzt dunkle Flecken im Magen gefunden. Meine Oma starb an Magenkrebs- also seine Mutter -, sie wissen noch nicht, was es ist, es könnte auch einfach ein verkorkster Magen sein. Nun bekommt er Kontrastmittel und ein MRT.


    Ich wohne mit meiner Familie leider 250 km weit weg von ihm, meine Mutter wohnt aber noch dort und mein Bruder auch. Ich hoffe so, dass es nichts bösartiges ist.


    Bitte drückt uns die Daumen.


    Grüße
    Sandra

  • Vielen Dank,


    das Warten ist zermürbend. Mein Bruder hat ja nur seine Handynummer im KH angegeben. Das heißt, ich bekomme keine Auskunft. Meine Mutter ist zur Arbeit gefahren und mein Bruder schläft seinen Rausch aus, der hört dann sein Handy nicht, außerdem ist es eh leer.


    Sandra

  • Hat dein Papa ein Handy? Ruf doch mal im KH an und lass dir seine Zimmerdurchwahl geben, bzw geb denen deine Telefonnummer.


    Alles Gute!

  • Oh, was für eine gute Nachricht, auch wenn man das von einer Darmumschlingung sonst sicher nicht sagen kann. In dieser Situation irgendwie schon! #knuddel

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga