Kleine Geburt und Menstasse?


  • Fadenschnittchen, wir wollen es auf jedenfall versuchen, ich denk da auch viel an das was du geschrieben hast! Ich glaube das wäre auch der beste Balsam für unsere Seelen. Ein Oktoberbaby stelle ich mir sehr kuschelig vor,


    Oktoberbabys kann ich sehr empfehlen #ja
    mein Oktoberbaby kam einem wunderschönen herbsttag zu haus zur welt....


    du klingst sehr positiv, das freut mich #knuddel



    ich war bei der ärztin, als es heftig blutete, und ne woche später nochmal, da war schon fast allles draussen, HCG war noch recht hoch, aber im normalbereich gefallen.... noch eine woche später hätt ich wiederkommen solllen, um HCG zu kontrollieren, aber da ich am WE nen eisprung hatte, und den genutzt habe, wollt ich dann nicht mehr hin....
    es hat ja sofort wieder geklappt, also muss der HCG gesunken sein...
    den kann aber auch deine Hebamme überprüfen :)
    wenn du keine beschwerden hast,und die blutungen aufhören, würd ich davon ausgehen, dass auch nix mehr drin ist.....
    ich hab da einfach auf mein gefühl gehört....


    ovulationstets hab ichn ie gemacht, ich spür meinen einsprung aber auch sehr deutlich :)