Habt ihr schonmal was gewonnen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zitat

    Ich freu mich auch gerade: Meine Tochter, die nächsten Monat ein Jahr alt wird, hat bei Jako-o das Geburtstagspaket gewonnen. Jetzt bin ich mal gespannt, was drin ist.


    Das würde ich auch gern wissen!


    Noch lieber würde ich allerdings den Caddy haben, den die mal verlost haben. Der (einer von denen?) fährt sogar hier im Ort herum... ich muss doch öfter mal bei so etwas mitmachen.


    Bestellst du viel bei Jako-o? Oder ist das tatsächlich unabhängig davon?

  • Einen Festmeter Holz und eine Zeckenschutzimpfung. Und ja, das ist mein voller Ernst. #ja


    Aber ich habe auch mal Living Crafts Socken gewonnen, ohne überhaupt irgendwo mitgespielt zu haben, das hat mich irre gefreut. Und eine Hess Natur Merinojacke habe ich als Testerin gewonnen.

  • Das würde ich auch gern wissen!


    Noch lieber würde ich allerdings den Caddy haben, den die mal verlost haben. Der (einer von denen?) fährt sogar hier im Ort herum... ich muss doch öfter mal bei so etwas mitmachen.


    Bestellst du viel bei Jako-o? Oder ist das tatsächlich unabhängig davon?


    Ich bestelle ab und an da, aber nicht für übermäßig hohe Beträge. Ich denke, wir haben einfach Glück gehabt.

    Liebe Grüße Gini und Töchter (*2006, *2008 und *2012)