Habt ihr schonmal was gewonnen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Huhu!


    Ja, wie schon geschrieben: Habt ihr schonmal was gewonnen?
    Ich frage mich gerade, ob es zB bei dem Gewinnspiel beim Goldenen M wirklich die Sofortpreise gibt...ich kenne niemanden, er dort mal was gewonnen hat (Außer Apfeltüten und Eis :D )

  • Doch ich, ich habe da zwei Gutscheine für Pearl á 29,99€ gewonnen.
    Blöd ist, das man Pearl dann nur bei einer gewissen Auswahl aussuchen kann.


    Aber ich habe mal was gewonnen #banane (und meinem Mann ein neues Headset ausgesucht #huepf )

  • Oh, das ist ja klasse! (:


    Ich gewinn irgendwie oft was, nur da nicht :D


    Bisher:
    Rubbellos 5000 dm
    28 mal konzertkarten im radio ( danach durfte ich nicht mehr anrufen :D )
    Bücher
    CDs
    Ganz früher einen gameboy
    Nivea paket
    DVD
    Kalender



    Ein auto würde ich ja gerne mal gewinnen, das klappt aber nie #augen

  • 100 DM beim Rubbellos
    1000 DM und ein Meet&Greet mit Sasha bei einem Gedichtewettbewerb
    Eine Statistenrolle im Internet *g*

  • In irgendeinem RTL-Film, der so auf Lara Croft gemacht war. Ich habe den nie gesehen *g*. Ausgewählt haben mich damals Arabella Kiesbauer und Carsten Spengemann #lol


    Viel toller war der H&M-Gutschein und auch das Treffen mit Sasha ;)


    Edit - ich habe zu der Zeit eh viel als Statistin gejobbt und fand das nicht sonderlich spannend - zumal ich für diese Statistenrolle nix bekam, für die Anderen aber sehr wohl *g*

    Liebe Grüße, Julie #sonne

    Einmal editiert, zuletzt von Memaini ()

  • Ich hab schon öfters was gewonnnen. Oder sagen wir so alle zwei Monate hab ich sicherlich einen Gewinn.


    Das hab ich bis jetzt gewonnen:


    Konzertkarten, Theaterkarten bei Zeitungen
    Urlaub
    Pürierstab
    teures Sektpaket
    Kosmetik
    Bücher
    Espresso Maschine


    Vermutlich noch mehr Sachen, aber ich kann mich nicht mehr an alles erinnern.

  • Früher habe ich oft was gewonnen, da ich oft und überall mitgemacht habe. Aber seit die Zeit von Postkarten verschicken eher zum telefonieren oder sms schicken gewechselt hat, seit dem mach ich nicht mehr mit.
    Ich habe so eine Auflistung gemacht mit Kosten für Briefmarken und Preise der Gewinne, und am Ende des Monats war ich im Schnitt im Plus.

  • Als Kind habe ich viel gewonnen, als Erwachsene fast nichts mehr. Ich mache aber auch fast nirgendwo mehr mit, da 1. ich mit meinen Daten vorsichtiger geworden bin und ich 2. schon öfter direkt mitbekommen habe, dass die Gewinne gar nicht wirklich verlost sondern unter den Mitarbeitern verteilt wurden (also bei den coolen Sachen).

  • Bei Facebook gewinne ich öfter was. Meist nur "Kleinigkeiten" wie Probierpakete von Schokolade, Keksen und anderem Süßkram. Aber auch schon Bücher, DVDs und vor 2 Jahren mal ein Handy.


    Ein Lottogewinn wär mir lieber :D

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • Hui, hier gibts ja richtige Gewinnspielprofis!


    Ich hab im Herbst eine Hessnatur Strickjacke gewonnen (man konnte sich als "Testerin" bewerben).


    Und Konzertkarten hab ich schon öfter im Radio gewonnen. Da muss man ja in erster Linie im richtigen Moment zuhören und beim anrufen schnell sein.


    Aber sonst fällt mir nichts ein. Ein Auto oder nen größeren Geldbetrag könnte ich aber gut gebrauchen ;) Mal sehen, vielleicht gewinne ich wenigstens was bei den ganzen Online-Adventskalendern, bei denen ich fleißig mitmache.

  • ich warte noch auf den großen gewinn.


    vor ein paar jahren habe ich - stilldemenzbedingt - einen Lottoschein zweimal abgegeben. Und hatte dann 2x 70 Euro.

    Das Fundament des Rechts ist die Humanität. (Albert Schweitzer)