Habt ihr schonmal was gewonnen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich hab jetzt auch mal was gewonnen: ein Life of Pi Fanpaket. Leider (?) war ich letzte Woche im Kino und mag den Film nicht nochmal sehen, obwohl er mir durchaus gefallen hat. Werde es also weiterverschenken.

  • Ich hab letztens mit nem Rubbellos 6 euro gewonnen, fand ich cool :) Lotto haben wir regelmäßig gewonnen, immer nur 3er aber das waren immer so um die 10 Euro udn einmal hatten wir 30 oder so gewonnen :D Aber das beste so vor 11 Jahren hab ich ne Sven Hannawald Fankappe gewonnen, war ein online Skisprung Gewinnspiel. Ich war echt froh darüber!

    "Mit einer Kindheit voller Liebe kann man ein halbes Leben hindurch die kalte Welt aushalten." Jean Paul


    Töchterchen (2006) und Klein-Töchterchen (2011)




  • Zitat von "Sosh"

    ...
    - 20,-DM fürs Einsenden eines abgedruckten Kinderwitzes


    ..

    Kannste ihn denn noch? Aufsagen! :lol:


    Ich gewinne höchstens mal kleine Dinge, über die ich mich aber auch immer sehr freue. Das sind zB. Probenähaktionen im SuT. Ich habe da auch mal ein großes Stoffpaket gewonnen, was eine Userin los werden wollte und verlost hat. :)


    Also wenn das auch zählt? Ich bin ansonsten kein Gewinnertyp, hoffe aber immer wenn ich ein bis zweimal jährlich Lotto spiele.

  • ich hab mal einen 100€ Gutschein für C&A gewonnen (war in Ausbildung und konnte ihn echt gut gebrauchen), ein Stillkissen, Fotoalbum, ein Thermometer und ein Buch, glaube das wars.


    Aber ich frage mich auch immer, warum man immer überall Autos etc. gewinnen kann und doch niemanden kennt, der mal eins gewonnen hat bzw einen kennt, der einen kennt :stupid:

    Es gibt eben Dinge zwischen Himmel und Acker, die wir Schweine nicht verstehen."
    Piggeldy und Frederick


  • Kannste ihn denn noch? Aufsagen! :lol:


    Na klar! #freu


    Klein Erna ist mit ihrer Oma auf dem Spielplatz.
    Als ihre Oma kurz weg muss, sagte sie noch zu Klein Erna: "Aber versprich mir, dass du keeeiiiiine Hängematte machst, hörst du?" (Hängematte an der Turnstange kennt ihr noch, oder?)
    Klein Erna: "Wieso denn nicht?"
    Oma: "Weil man dann deine Unterhose sieht."
    Klein Erna: "Okay, versprochen!"


    Als die Oma wiederkommt, sieht sie schon von Weitem, dass Klein Erna doch Hängematte gemacht hat und fragt: "Aber Klein Erna, du hast mir doch versprochen, dass du keine Hängematte machst und jetzt hast du sie doch gemacht?"
    Klein Erna: "Ja Oma, das stimmt, ist aber nicht so schlimm! Ich habe ja extra vorher meine Unterhose ausgezogen!" :D



    Aber ich glaube, in der Zeitungsversion war er irgendwie kürzer. #freu

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • ich hab ein tragetuch gewonnen, das war es dann aber auch, bei sämtlichen losbuden, tobolas (?), ratespielen oder sonstigem gewinn ich nie.


    mein traum wären ja die 5000€ monatliche sofortrente der glücksspirale, da könnt ich mich super mit anfreunden :D ... sollte dazu dann aber wohl auch spielen 8)

  • Ich habe mal beim Adventskalender der örtlichen Apotheke ein sehr.. billiges... Picknick-Set gewonnen...
    Und sonst nur kleine Rubellos-Beträge von bis zu 5 Euro.

  • sagt mal, ihr gewinnspielmitmacher, was für adressen und telefonnummern gebt ihr denn da immer an? werdet ihr denn nicht anschließend mit werbung zugemüllt? das ist nämlich der grund, warum ich keine gewinnspiel mehr mitmache. ich gerate immer an die, die meine daten dann verhökern. :S

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Ich bekomme bisher gar keine werbung. Wundert mich zwar auch....aber ist natürlich super.
    Auch anrufe bekomme ich nicht, obwohl ich meine handynummer meistens angebe.

  • Ich habe etwas gewonneeeeeeeeeeeeeeeeeen!
    Ich wollte bei der Post ein verpasstes Paeckchen abholen, hinzu legte die ueberaus freundliche Postbeamtin noch eins mit den Worten; "Da, das liegt hier auch schon `ne Woche- wohl keine Benachrichtigungskarte erhalten? Scheiss Verbrecher- Kinder!"
    Aehh ja, Danke!
    Natuerlich unmittelbar in der Post aufgerissen, kurz gestaunt und anschl. laut gejubelt!!!





    Uploaded with ImageShack.us


    Ein wunderschoener Bildband ueber das alte Millerntorstadion!! Ich liebe den FC St. Pauli, schaue jedes Spiel (ob nun im Stadion, Pinte oder daheim) und hab es mehr als verdient! #freu

  • sagt mal, ihr gewinnspielmitmacher, was für adressen und telefonnummern gebt ihr denn da immer an? werdet ihr denn nicht anschließend mit werbung zugemüllt? das ist nämlich der grund, warum ich keine gewinnspiel mehr mitmache. ich gerate immer an die, die meine daten dann verhökern. :S


    Werbung bekomme ich keine zusätzliche, ich gebe meine Telefonnummer vom Prepaid Handy an, die nutze ich auch bei ebay Kleinanzeigen usw.


    Ich habe bis jetzt erst, einen einzigen Anruf bekommen, von einem Gewinnspiel und da hatte ich Theaterkarten gewonnen.

  • Wir hätten 200 Franken beim Millionenlos gewonnen....


    Leider hat meine Tochter auch die Felder aufgerubbelt, auf denen steht: wenn aufgerubbelt, ungültig! X(


    Was solls, dann gewinnen wir halt beim nächsten mal die Million.


    Grüssle

  • Mit 5 Jahren 20DM beim SPardosenbastelwettbewerb unserer Bank.

    WWM??? sag jetzt nicht du durftest schon herrn jauch gegenübersitzen ;)


    #freu ich hatte mal das Vergnügen. Allerdings war ich erst Anfang 20 und soooo unglaublich nervös, dass ich hinter jeder Frage ne Falle vermutete und lustig die Joker für Fragen, die ich selbst beantworten konnte, zog #hammer Es hat dann für unsere Hochzeit gereicht, sonst wären wir vermutlich mangels Geld für gewünschte Feier noch immer nicht verheiratet...


  • #freu ich hatte mal das Vergnügen. Allerdings war ich erst Anfang 20 und soooo unglaublich nervös, dass ich hinter jeder Frage ne Falle vermutete und lustig die Joker für Fragen, die ich selbst beantworten konnte, zog #hammer Es hat dann für unsere Hochzeit gereicht, sonst wären wir vermutlich mangels Geld für gewünschte Feier noch immer nicht verheiratet...


    und ich hätte mal die chance gehabt - allerdings wäre mein großer sohn zur zeit der sendung 5 monate alt gewesen und ich konnte mir damals absolut nicht vorstellen, ihn auch nur für eine stunde abzugeben... #schäm #hammer


    naja. dafür habe ich dann nur wenige monate später bei a*ktion m*ensch 500 euro gewonnen. #banane

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Aber ich frage mich auch immer, warum man immer überall Autos etc. gewinnen kann und doch niemanden kennt, der mal eins gewonnen hat bzw einen kennt, der einen kennt :stupid:


    Doch, ich kenn wen, der hat beim Spiel 77 mal ein Auto gewonnen.


    Und meine Tante gewinnt ständig was, meist nur Kleinkram, aber die macht glaub ich bei jedem Gewinnspiel mit. Sie fährt mit ihrem Mann auch regelmäßig nach Las Vegas und gewinnt dort beim Zocken - jedesmal!

    Ich hab heute wieder nah am Kühlschrank gebaut…

  • Ich hoffe ich kann in diesem Jahr auch was hier schreiben - ich habe nämlich zu Weihnachten ein Los von der Aktion Mensch bekommen mit wöchentlich 3 Gewinnchancen für das ganze Jahr :) Irgendwas sollte doch da rumkommen...

  • Doch, ich kenn wen, der hat beim Spiel 77 mal ein Auto gewonnen.


    Und meine Tante gewinnt ständig was, meist nur Kleinkram, aber die macht glaub ich bei jedem Gewinnspiel mit. Sie fährt mit ihrem Mann auch regelmäßig nach Las Vegas und gewinnt dort beim Zocken - jedesmal!



    Oh, in las vegas habe ich im letzten jahr auch was gewonnen....und alles wieder verspielt #schäm