Habt ihr schonmal was gewonnen?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich kenne auch jemanden, der ein Auto gewonnen hat. Der Witz war nur, die Person hätte eigentlich gar nicht gewinnen dürfen, sie war nämlich Angehöriger einer Mitarbeiterin. Das gab einen Aufruhr! Ich weiß gar nicht, was die Veranstalter dann gemacht haben mit der Karre.

  • :| Nee, noch nie!


    Dafür hab ich Glück in der Liebe... #love


    Besser so als anders herum ^^

    Liebe Grüße vom Mutterschaf
    mit Lämmchen Nr.1 #female 07/04, Lämmchen Nr.2 #male 09/06, Lämmchen Nr.3 #male 04/12, Lämmchen Nr.4 #female 05/15 sowie "Bock" #love und Hütehund #herz

  • Ich hoffe ich kann in diesem Jahr auch was hier schreiben - ich habe nämlich zu Weihnachten ein Los von der Aktion Mensch bekommen mit wöchentlich 3 Gewinnchancen für das ganze Jahr :) Irgendwas sollte doch da rumkommen...


    Da hab ich auch ein Los und schon mal 100 Euro gewonnen und einmal (oder zweimal #gruebel ) 10 Euro ^^ Liam bekam auch ein Los geschenkt und gewann prompt 10 Euro und wir Döpel haben vergessen den Scheck einzulösen #hammer

    Sind so kleine Seelen, offen ganz und frei. Darf man niemals quälen, gehn kaputt dabei.



  • ich hab noch niee was gewonnen, ich mach auch nicht mehr mit bei so gewinnspielen, aus dem alter bin ich raus... #pfeif


    baer ich hab erst kürzlich ein ganz tolles erlebnis gehabt:


    ein pizza-haus aus unserer umgebung hat seine flyer bei uns im ort verteilt, und bei uns im mülleimer war ein stapel von ca. 8 cm davon weggeworfen. das war auffällig weil am vorigen tag die tonnen geleert wurden, und ich am nächsten tag was reinwerfen wollte und diesen stapel sah. ich hab dann da angerufen und mich ein wenig "beschwert", weil ich das erstens unverschämt finde, und zweitens ist das ja auch ein schaden für die pizzeria. der eigentümer hat sich tausendmal bedankt für meinen anruf, hat mich danach noch zweimal angerufen und mir eine riesen familienpizza geschenkt!!! obwohl ich solche pizza garnicht mag, weil aus weißmehl etc.. aber ich hab mich trotzdem so gefreut, weil geschenkt bekommt man ja heut nix.

  • morgen um 7:15 uhr spiele ich um einen toaster.....

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Hey timtam,wie spannend! Könnt ihr ihn denn gebrauchen? Und wo können wir zuhören? (wenn das überhaupt geht ;))


    *daumendrük*

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Ich habe mal bei Neu*rogena eine Schiffsreise von Kiel nach Oslo inkl. 2 Tage Hotel in Oslo gewonnen und wieder zurück. Die Reise hab ich meinen Eltern geschenkt, mein Papa hatte den 70. Geburtstag und ist früher zur See gefahren. Da hat er sich riesig gefreut.


    Und zur Hochzeit haben wir von einer entfernten Bekannten ein Lottolos bekommen, da aben wir rund 30 Euro gewonnen. Das war auch schön.. :)


    Die Frau von meinem Onkel macht andauernd bei Gewinnspielen mit. Sie hat einen ganzen Schrank voll mit dem irrsinnigsten Zeug...

  • Ich schreibe mal stellvertretend für meine Tochter.


    Die hat nämlich vorletzte Woche beim "Was weißt Du über Haie?"-Wettbewerb der hiesigen Stadtbibliothek einen von 5 Ferienpässen gewonnen.


    (Und jetzt ist sie immer noch to-tal stolz, wenn wir dort hingehen, und am Aushang in der Kinderbuchabteilung unter "Einen Ferienpass abholen dürfen sich..." gleich als erstes ihr Name steht. #herzen )

    Kira


    Be who you needed when you were younger

  • Einen Mei Tai, diverse Notizblöcke mit genähten Hüllen und was mich echt so ganz besonders zum Jubeln gebracht hat: 2400 kwh Strom von naturstrom.

    »Sind das alle Ihre?« – »Ja, alles Irre!«
    Leben mit null bis vier Kindern. Patchwork. Wechselmodell.

  • Ich hab nie was gewonnen (stimmt, außer Sportwettbewerbe als Kind:), mache aber auch nie irgendwo mit.


    Und gehöre zu den Leuten, die von einem Lottogewinn träumen ohne Lotto zu spielen... #schäm


    Aber einmal bin ich durch den Kaufhof um nen Weg abzukürzen (vor der Tür war ne Demo), bekomme am übervollen Uhrenstand eine Kiste vor die Nase gehalten und sollte nen Schlüssel aussuchen. (Ich hatte 3 Minuten bis zur S-Bahn-Abfahrt) Hab nen Schlüssel rausgesucht, die Uhrenverkäuferin nahm ihn mir ab, probierte ihn am Gewinntresor aus und prompt hatte ich ne Uhr gewonnen. :D War ne Fossiluhr, gar nicht schlecht.

  • auf *R*a*d*i*o*2*4* T*o*a*s*T h*ä*s*s*i*g....


    nein, die 1 amtshandlung nach umzug war der kauf eines toaster.... aber da wir es praktisch jeden morgen hören und ich die fragen immer gut beantworten kann, drängt mich nun meine tochter seit wochen das wir mitmachen sollen..... und nun ist es morgen soweit...

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • leider kein toaster gewonnen :(

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • wievielliter sind 5 hl, wieviele tore müssen gefallen sein um ein hattrick zu erzielen, wer ist der ehemann von beyonce, welches land hat die vorwahl 0034, und die 1. frage weiss ich nicht mehr.
    man spielt gegen den moderator, und das spiel dauert solange wie ein toaster braucht das er hochspringt

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Als Jugendliche 700 DM beim Pferderennen, beim Radiogewinnspiel 50 DM, aber meine Eltern haben bei so einem TV-Championsleague- Gewinnspiel ein Wahnsinns-USA-Reise gewonnen.

    LG, Lerama


    Mit drei Männern und der Mopsfrau

  • wievielliter sind 5 hl, wieviele tore müssen gefallen sein um ein hattrick zu erzielen, wer ist der ehemann von beyonce, welches land hat die vorwahl 0034, und die 1. frage weiss ich nicht mehr.
    man spielt gegen den moderator, und das spiel dauert solange wie ein toaster braucht das er hochspringt


    Deswegen mach ich nie bei Gewinnspielen mit Fragen mit. Außer der Ehemannfrage war's ja überschaubar, aber ich kenne eben weder Promis geschweige denn deren Ehemänner..