Happy New Year Euch allen! Ich war gestern bei einem Freund und wir haben Coque au vin gemacht und auch mit Sekt angestoßen.
Jetzt fängt der Januar an und ich bin eigentlich ganz froh, dass ich nichts trinken muss. Es war mir schon länger eine Last und so stehen da jetzt zwei einsame Flaschen Helles auf der Terrasse und warten auf jemanden, der kommt, und sie trinkt. Ich werde es für's Erste nicht sein.
Eventuell faste ich sogar noch eine Woche im Januar, mal sehen.