Oveja was hat der Kellner denn für einen Kommentar abgegeben?
Darauf antworte ich noch, dann sollten wir wohl wirklich mal in den anderen Thead umziehen...stimmt schon, sorry. ![]()
Das ist Jahre her und genau wörtlich weiß ich es nicht mehr, ich glaube aber es ging in die Richtung ob man mal auf die Uhr geschaut habe, man könne doch jetzt langsam mal was trinken (also im Sinne von es ist abends spät genug, morgens würde man ja kaum jemanden zum Alkohol trinken auffordern).