licht an! welcome back :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke. Ich hab grad mal ueberlegt, es ist nicht durchfuehrbar, was ich wollte. Ich werd schon
    klarkommen :)
    (Mich nervt grad, das ich einen Thread immer hochscrollen muss, um wieder in die Übersicht zu kommen,
    aber unten ist ja das drop down ding, das ist nur aufwändiger. Wird schon gehen :))

  • Ich hab auch nur mal schnell schauen wollen, ob`s was Neues gibt - und siehe da...


    Ungewohnt sieht`s aus und auch ist es schade, dass ihr das alte Dorf nicht mit übernehmen konntet...


    Vielen Dank für eure Mühen und für die Umsetzung!! #blume

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Da gerät frau aus Versehen auf das Lesezeichen und schon ist wieder geöffnet #huepf


    Aber - uff, uff, uff, wie ist das alles ungewohnt *seufz*


    Trotzdem: erstmal danke an alle, die hier so fleißig waren #blume

    • Offizieller Beitrag


    Danke. Ich hab grad mal ueberlegt, es ist nicht durchfuehrbar, was ich wollte. Ich werd schon
    klarkommen :)
    (Mich nervt grad, das ich einen Thread immer hochscrollen muss, um wieder in die Übersicht zu kommen,
    aber unten ist ja das drop down ding, das ist nur aufwändiger. Wird schon gehen :))

    Du hast doch neben jedem "Zitieren" - Button ein Pfeil nach oben - schon mal draufgeklickt? ;)


    Mein Großer mag noch einen Smiley: #bahnhof

  • Aaaaaaah. Ne. Okay. Alles gut #applaus


    Edit: Wobei das mit dem zitieren grad (in einem anderen Thread) echt eine Kunst fuer sich war. Das muss ich auch noch ueben.

    Einmal editiert, zuletzt von Zhina ()

  • Ich bin traurig, dass ich trotz mehr als vierjähriger Zugehörigkeit nun nicht mehr in die Ausstellung darf. Da fühle ich mich doch etwas ausgeschlossen. Ist die Gartenlaube für mich auch gesperrt?

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin traurig, dass ich trotz mehr als vierjähriger Zugehörigkeit nun nicht mehr in die Ausstellung darf. Da fühle ich mich doch etwas ausgeschlossen. Ist die Gartenlaube für mich auch gesperrt?

    PN ans Team, dann schalten die dich frei. Oder warten, bis sie deinen Beitrag hier lesen. War jedenfalls sicher nicht absichtlich.


    edit: Achso, du hattest nicht genug Beiträge. Da verstehe ich, dass dich das frustriert.

  • Muesstest Du doch vorne sehen, ob Du hinkannst. Ich glaube, nur Ausstellung war ab 500.

  • Hey, wart ihr schnell! :) Aber uff, neues Design... Das überfordert mich erstmal. Was hat es mit den Freundschaftsanfragen auf sich?


    1 Beitrag?! #lol Hey, danke! Jetzt bin ich nicht mehr auf Anhieb als Forumsjunkie erkennbar! #zaehne

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

    Einmal editiert, zuletzt von Fürchel ()

  • *umfall*


    Leute, ich brauch ein Navi, sofort 8I


    Kann ich hier was fragen ? Ich hatte im alten Forum einen Beigen/Braunen Hintergrund. Gibt es den hier noch ?
    Ich habe das immer als angenehme Farbe beim lesen empfunden.
    Oder könnt ihr sowas noch einrichten?


    Und ich freu mich wieder hier zu sein #blume

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin traurig, dass ich trotz mehr als vierjähriger Zugehörigkeit nun nicht mehr in die Ausstellung darf. Da fühle ich mich doch etwas ausgeschlossen. Ist die Gartenlaube für mich auch gesperrt?

    In die Ausstellung des alten Forums darfst du nach wie vor. Wie viele Beiträge hattest du denn drüben? die zählen zu den 500, die du brauchst ja dazu. Edit: gerade nachgeschaut: dir fehlen noch 275 Beiträge, dann wirst du für die Ausstellung freigeschaltet.
    Die Gartenlaube hat nach wie vor eine Zugangsbeschränkung von 100 Beiträgen. Hier ist eine Liste der zugangsbeschränkten Foren.

  • Och, ich stell schnell hier noch meine Frage: Könnte man eventuell die Links, die man hier anklickt, direkt in nem neuen Tab aufmachen lassen (so wie bisher) - jetzt lädt es dann nämlich auf der aktuellen Seite...

    Wir mit dem großen M #female (08/09), dem kleinen M #female (02/12) und der Zusatztochter #female (09/04)

  • Ich wuerde mich auch ueber ein paar andere Skins zur Auswahl freuen, aber das eilt nicht, nur
    keinen Stress machen :) Bisher find ichs echt toll :)

  • ui, da erwartet euch doch aber bestimmt ein Ansturm an Bitten um Freischaltung, oder hab ich da jetzt was missverstanden?

    LG Heike


    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo elli,
    bis jetzt gibt es zwei stile, davon einer ("kontrast") speziell für user mit sehproblemen.
    Mal sehen, ob es irgendwann wieder mehr werden. Jedenfalls soll der stil des forums ab jetzt mit dem der webseite korrespondieren :)