licht an! welcome back :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ach komm, Wollschaf. Was soll ich da sagen - ich hatte die 10.000 vor Augen. *rotwerd*


    Hehe, Labertasche. Mal sehen, wie schnell du wieder bei 1000 bist. :P

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • danke mods!!!! jetzt seh ich wieder alles #rose

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • im profil unter verwaltung - foren an/aus

    Danke für den Hinweis!

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Unterforen ausschalten? Seh ich dann keine Beiträge mehr aus diesen Foren oder nur die nervigen Überschriften nicht, wenn ich auf neue Beiträge drücke?

  • So,
    jetzt habe ich mich mal durch den Thread durchgekämpft.... Alles andere muss warten, ich fall gleich todmüde ins Bett. Aber Tapatalk habe ich schon installiert :D
    Also in diesem Sinne:


    #laola #sonne #rose #dance Danke liebe Mods für die Arbeit die ihr hier reingesteckt habt und toll das es so schnell geklappt hat! #prost #applaus #banane

    • Offizieller Beitrag

    Falls es schon gefragt/beantwortet wurde, verzeiht, aber:
    Gibt es Leben als Elternpaar 2.0 nicht mehr?

    doch. ich checke gerade mal deine Berechtigungen, vielleicht bist du durchgerutscht.


    Edit: aktualisiere mal und schau nach, ob du das Forum siehst.

  • Jetzt habe ich auch diesen Thread gefunden und muß mich gleich mal zu meinem ersten Thread im "neuem" Forum korregieren:


    Zuerst war ich wirklich mehr als überfordert und traurig. Doch je mehr ich hier rum stöbere und schreibe fallen mir all die positiven Neuerungen wirklich auf - u.a.:


    - Avater geht suuuuper leicht einzustellen (und ich brauchte es nicht mal selbst verkleinern, wurde automatisch gemacht #super )


    - Alle Smilies auf einen Blick und beim Einfügen auch gleich sichtbar


    - Zähler der Beiträge oben rechts zusätzlich neu dabei


    - und bestimmt noch viiiel mehr, was mir grad, vor lauter Begeisterung, nicht mehr einfällt #hammer




    Liebes Team, ein dickes, fettes Lob an Euch alle #respekt und 1000 Dank für die bestimmt viele Arbeit #danke

    Mit lieben Grüßen aus dem Fussellager
    Mäuseguru
    (dabei seit 2003 #pfeif )


    Ein wahrer Freund ist ein Mensch der zwar dein Lachen sieht, aber spürt, dass deine Seele weint.



    #kerze #kerze #rose Für Blossom's Nichte & Neffe, die leider viel zu früh aus dem Leben gerissen wurden!

    Einmal editiert, zuletzt von Maeuseguru ()

  • übrigens, mein partner "barney rubble" kann sich nicht anmelden. den habt ihr wohl übersehen. #augen


    Ich hingegen verlaufe mich noch in dem neuen administrationstool. Aber soweit ich sehen kann, ist mit Barney alles in Ordnung. (Freigeschaltet, in die Usergruppe 500 Beiträge einsortiert, müsste also alles sehen können.) Falls ihr das Problem nicht durch Denken lösen könnt, meldet euch doch bitte über den Kontaktbutton. Hier im Thread (oder sonstwo im Thread) geht das leicht unter.


    Und, so nebenbei:


    Wir haben eine total coole neu gestaltete "Hilfe", wo wir die Themen selber formulieren konnten. Also nix Woltlab-Kauderwelsch. Guckt doch mal rein! (Steht ganz unten auf der Seite).

  • DAS hab ich mich auch grade gefragt... morgen wrd tapatalk installiert-das fisselgetippe macht mich irre.


    Einmal editiert, zuletzt von AstridB () aus folgendem Grund: edit:elternpaar 2.0 find ich auch nicht-aber 319 beiträge seit 2007 scheint mir doll wenig...ab wieviel dürfte man denn?

  • Auf die Gefahr hin, dass es schon jemand gesagt hat (das geht immer so schnell hier):


    Wenn ich auf das Suchfeld klicke, und dann "ungelesene Beiträge" auswähle (was ich vom Handling her sehr sehr cool finde), dann bekomme ich ja diese schon angesprochene Liste, die nicht nach Datum, sondern nach Unterforen gegliedert ist. Andererseits scheinen noch weitere Sortierkriterien zu greifen, denn ich bekomme mehrere Seiten mit Suchergebnissen, und " Gemeinschaftszentrum » Wirtschaftstrakt »" ist auf jeder der Seiten einmal dabei.


    Deshalb frage ich einfach mal vorsichtig: Kann man an der Suche noch was einstellen? Die Sortierung nach Unterforen finde ich extrem unpraktisch; normalerweise bin ich eine Weile online und klicke immer mal wieder auf "Refresh", damit neue Beiträge in der Liste nach oben kommen. Bei der jetzigen Einstellung können die neuesten Beiträge oben, unten, oder sonst irgendwo - vielleicht sogar auf Seite 2? - auftauchen.


    Davon abgesehen: Schönes Layout, nette neue Funktionen, mir gefällt es. :) Vielen Dank für die Renovierung. #wisch

    Not all those who wander are lost.