licht an! welcome back :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ihr seid wirklich super!! Jetzt sind die neuesten Beiträge wieder wie gewohnt sortiert und ich fühl mich gleich um 100% mehr zuhause. Hurra! :)

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Ihr seid wirklich super!! Jetzt sind die neuesten Beiträge wieder wie gewohnt sortiert und ich fühl mich gleich um 100% mehr zuhause. Hurra! :)


    Ihr seid wirklich super!! Jetzt sind die neuesten Beiträge wieder wie gewohnt sortiert und ich fühl mich gleich um 100% mehr zuhause. Hurra! :)


    genau das kann ich bestätigen!!!!!

  • Ihr seid wirklich super!! Jetzt sind die neuesten Beiträge wieder wie gewohnt sortiert und ich fühl mich gleich um 100% mehr zuhause. Hurra! :)

    Das ist mir eben auch positiv aufgefallen. :)

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Hey, ihr seid ja wieder da. Jetzt hab ich die ganze Zeit gaaaanz brav gar nicht erst zu den Raben geguckt ... und heute konnte ich mich nicht mehr beherrschen ^^ . Danke für die viele Arbeit!

    Liebe Grüße, Marmotta mit #female 08'2006

  • Ich bin nur echt überfordert mit den fremden Nicks die schreiben als wenn sie schon Jahre dabei sind. #kreischen(Der Smilie reizte mich gerade :D )


    Und ich sehe da auch nirgendwo die alten Nicks. Und es ist ja auch nicht anhand der Beitragszahlen möglich irgendjemanden zu erkennen, das finde ich etwas anstrengend. #schäm Könnten die Nickwechsler evt. kurze Zeit drunterschreiben wer sie waren? Oder einen Hinweis?

  • Auch von mir ein gangzganz liebes Dankeschön! Soooo viel Arbeit!!!


    Und sooo schön geworden!

    "Die größte Kunst ist, den Kleinen alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel und Zeitvertreib zu machen."
    John Locke, 1632-1704

  • Wenn ich Henrietta eben richtig verstanden habe, kann man. Wird getestet #ja. (In unserem Internen Forum läuft das so wie hier, und wir kommen damit prima klar. Aber bei diesem Wust an Unterforen ist das in der tat suboptimal).


    Hurra! #laola Ihr seid super!


    Jetzt ist es perfekt.

    Not all those who wander are lost.

  • Ich bin nur echt überfordert mit den fremden Nicks die schreiben als wenn sie schon Jahre dabei sind. #kreischen(Der Smilie reizte mich gerade :D )

    Welche neuen Nicks meinst du? Mir ist niemand aufgefallen.

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • #angst Hinterher nenne ich jetzt Nicks dies schon vorher gab und die ich mir nur nicht merken konnte.


    Hier auf den ersten Seiten, Mrs. Clumsy, Tamy141277,Lupsy, Strixy, Charlet, sind mir jetzt spontan aufgefallen. Und hoffentlich nenne ich jetzt nicht wirklich allseits bekannte Namen #schäm

  • Könnte man vielleicht oben irgendwo einen Button zum Archiv einbauen. #flehan


    Edit: Und wäre es möglich, dass ein neues Fenster aufgeht, wenn man einen Link anklickt?



    Und noch eine Frage... kann man irgendwo sehen, wer zum Team gehört?
    Ich fand es im alten Forum immer schon schwierig einen Ansprechpartner
    (außer den Admins) ausfindig zu machen.


    Die Smilies sind echt der Hit!
    Das Design kenne ich schon von anderen Foren.
    Etwas eingewöhnungsbedürftig aber dann viel einfacher...


    Danke für eure Mühen!

    Schmutz ist ok. Kinder sind 100% waschbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Mazzel ()

    • Offizieller Beitrag

    der link kommt in den header.


    archiv.rabeneltern.biz ;)


    edit zu deinem edit: neues fenster/neuer tab geht nur mit rechter maustaste.


    ich glaub, es gibt jetzt keine liste vom team. schreib doch über kontakt (im header) eine nachricht, dann meldet sich jemand vom team.

    • Offizieller Beitrag

    ich glaub, es gibt jetzt keine liste vom team. schreib doch über kontakt (im header) eine nachricht, dann meldet sich jemand vom team.


    Doch, gibt's. Unter Mitglieder ist ein Reiter Team-Mitglieder ;)


    http://community.rabeneltern.biz/index.php?page=Team