licht an! welcome back :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Zhina, das ist eine forumsbesonderheit, über die ich mich auch gewundert habe. Laut woltlab soll das so sein. Frag mich nicht, warum. #weissnicht :D

    Danke fuers mich lesen und beantworten :)
    Das ist ein echter Nachteil. Der einzige aber, auch daran kann ich mich gewoehnen :)

  • auch von mir ein Danke an die fleissigen Bienchen!


    #laola

    Mäh! mit Pubertier (12/04) und kleinem Räuber (07/14)

  • #laola



    Dankeschön für die Mühe ! Freu mich, dass das Forum wieder on ist !



    #banane

    LG, Costra


    "Jede Dummheit findet einen, der sie macht."

  • Wenn man sich anonym im Elternzentrum einloggt stimmt irgendwas nicht. Ich komme zwar in den "Oberbereich" Elternzentrum, aber nicht weiter und könnte da auch nirgendwo eingeloggt als Elternpaar-Alias ein Thema eröffnen - kann man da nochmal nachschauen, woran das liegt?


    LG

  • Uii-doch schon fertig!
    Hab eben nochmal schnell reingeschaut, weil ich nachlesen wollte ob ihr am 8.7 oder 9.7 wieder online seit.. Schoene Ueberraschung!
    Muss mich aber erstmal reinfuchsen. :)

  • Da seid ihr ja alle wieder. *freu* Ich hab das Forum doch ein bißchen vermisst.


    Danke an die #rabe-Mods für eure Mühe!! #danke Ihr wart ja ganz schön schnell.


    *umschau* Sieht schick aus hier. Nur noch seeeehr ungewohnt. Und schade, dass ich nicht mehr in die Ausstellung kann, ich sollte wohl zukünftig mehr schreiben und nicht immer nur mitlesen.

    "Die Welt ist ne interessante Kugel."
    der kleine Mann

  • Die gibt es hier auch und du solltest sie auch sehen. ich geh mal in deinem Account gucken. Edit: du bist uns durchgerutscht bei einer Gruppe. Du solltest jetzt alles sehen, im Zweifel aus- und wieder einloggen.

    Danke, jetzt geht es #blume . Und nachdem ich 20 Min an der Waschmaschine rumgebastelt habe schleudert sie auch wieder #top .
    Also Erfolg auf der ganzen Linie.
    Danke für eure Mühe, ich weiß was da alles dahinter steckt


    #laola

    LG Anne
    _______________________________________________________________
    The secret of life is to fall seven times and to stand up eight times!

  • Ich muss gleich mal nerven wegen der geschützten Bereiche. Ich nehme an die sind hier gleich geblieben wie drüben. Ich sehe hier aber lediglich die Ausstellung.
    So Sachen wie Kinder mit Handicap, Leben als Ehepaar 2.0 und die ganzen andren geschützten Foren fehlen mir hier *heul*.


    Und grad hab ich auch noch festgestellt das meine Waschmaschine scheinbar hin ist.

    geht mir auch so :| muss ich wieder warten, bis ich 100 beiträge zusammenhabe?

    mit elfchen 04/09 und minielfchen 03/12


    quand ta thèse te pousse à bout et que tu veux tout arrêter kannste vergessen.


    #rose 49,7

  • Oh cool!!!!!!!!!!!!!!!!!


    #laola #laola


    Ein dickes Danke an die Mädels, habt ihr toll gemacht!!!!



    Edit: ich seh grad, der Beitragszähler beginnt ja wieder bei 0! 8I  
    Oh man, und ich hatte mich gefreut, das ich schon über 4000 Beiträge hatte...

    4.024 Beiträge im alten Forum, schon länger dabei! #pfeif Ich bin ein Oma-Schwein mit Fenstern!

    Amy-Fleur 11.11.2008*4500g*53cm*Geburtshaus Köln

    Nathalie 1.03.2011*3920g*51cm*glücklich zu Hause

    Einmal editiert, zuletzt von sandra8678 ()

  • oh, ich dachte ja, dass alte Forum wird nur frisch gemacht und nicht komplett neu. Alles auf Anfang quasi....da muss ich mich aber erst drann gewöhnen.



    Kann ich dieses schreckliche babyblau hier ändern?

  • Das ging ja schneller als gedacht. :)
    Ich muss mich erstmal zurechtfinden, ich fühl mich doch recht fremd. #schäm
    Danke für eure Mühe!

  • schön, daß das Forum wieder geht und Danke an diejenigen, die die ganze Arbeit geleistet haben...


    Die Optik ist... anders, aber ist ja nicht das erste Mal, man gewöhnt sich dran.
    Schade um die alten Beiträge, ich werd wohl im Leben nicht so viele erreichen wie früher, dazu schreib ich zu wenig... aber was soll´s.
    Und was mir noch auffällt - man erkennt bei einem mehrseitigen Thread nicht, auf welcher Seite man sich befindet oder ich seh´s schlicht nicht (wenn man über die Seitenzahlen mit der Maus drübergeht, sieht man´s, sonst nicht).
    Wie ich das mit diesen Freundschaftsgeschichten finde, weiß ich noch nicht so recht, ich boykottiere FB und so ein bißchen geht das imho schon in die Richtung.
    Wie auch immer, ich geh jetzt mal gucken, was es hier so gibt.

    LG H. mit J. (volljährig) und S. (Teenie)

  • Cool und es geht jetzt auch für mich internetlose Frau per tapatalk übers iPhone. Juchuuu