licht an! welcome back :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • oje oje oje , wie soll ich mit meiner Schwangerschaftsdemenz mich hier zurecht finden?
    Ihr seid ja superschnell gewesen!!!!


    Ich dachte die Abstinenz würde länger andauern.


    Lieben Dank für eure Arbeit!!


    Jetzt muss ich mich mal umschauen und gewöhnen

  • Wo ist denn der "neue beiträge-Button" ? Den find ich nicht!





    Achso: Danke für die ganze Arbeit totzdem nantürlich. Ich bin einfach nur so ein Gewohnheitstier...

  • Schön, die Raben sind wieder online! :)


    Ich brauche immer, um mich an neue Foren-Layouts zu gewöhnen, aber es sieht ja schon mal ganz ansprechend aus. Vielen Dank auch von mir für Eure Arbeit!

  • Schön hier... ganz nue und so hell - sieht richtig modern aus! Werde mir heute abend dann noch tapatalk aufs handy machen *freu*
    schön, daß ihr wieder allle da seid!!

    ..

    3 große (2005, 2007, 20010) und

    1 kleine Maus (2017)

  • das Layout finde ich auf den ersten Blick viel hübscher #applaus , sieht einfach moderner aus. Vielen lieben Dank für die viele Arbeit.
    Aber den neue Beiträge Button/Link vermisse ich auch noch #confused oder bin ich nur blind?
    Schade finde ich allerdings, dass ich jetzt nicht mehr die Ausstellung sehen kann. Bis zur 500 dauert es bei mir noch sehr lange. #heul

  • Vielleicht bin ich ja zu doof, Schwangerschaftsdemenz im Endstadion, aber wie kann man denn aelteren Beitraege angucken? Muss man da ueber die Such gehen? Ich find auch die Monats Schwangerschaftsthread nicht....
    ay, sowas verwirrt mich immer, ich bin auch ein Gewohnheitstier #schäm


    Ach ja, schoen das es so schnell gegangen ist... haette ich es nicht auf Facebook gelesen das ihr wieder online seid, haette ich das gar nicht mitbekommen....


    Aehm, bei mir wird mein Nick mit *neu* angezeigt, und das ich nur 1 Beitrag habe #confused

    An angel opened the book of life and wrote down my babys birth,
    then she whispered as she closed the book: "Too beautiful for earth".




    Einmal editiert, zuletzt von siggeroo ()

    • Offizieller Beitrag

    und mir geht´s wie AoiAngel, Ausstellung seh ich, die anderen geschützten Sachen aber nicht...


    das ist wohl passiert, als ihr händisch freigeschaltet wurdet, da sind bei euch jeweils zwei berechtigungen durchgerutscht. ich schalte euch jetzt frei - wem es auh so geht, es ist keine böse absicht, es waren nur einfach sehr sehr viele accounts zu bearbeiten, da bleiben fehler nicht aus. wendet euch einfach ans team (kontakt-button, pn, mail...), dann wird das schnell behoben. #danke

  • die Neuigkeiten habe ich schon gesehen, aber da werden nur 5 angezeigt??? Oder verstehe ich das jetzt falsch und wenn sich das Rabendorf mit Leben füllt, werden es automatisch mehr?

    • Offizieller Beitrag

    die Neuigkeiten habe ich schon gesehen, aber da werden nur 5 angezeigt??? Oder verstehe ich das jetzt falsch und wenn sich das Rabendorf mit Leben füllt, werden es automatisch mehr?


    schau da mal in die unterste Zeile, da hast du drei Buttons:
    ungelesene Beiträge
    Themen der letzten 24 Stunden
    Beiträge seit xxx Uhr

  • Ui, so schnell wieder da. Da hatte ich noch gar nicht mit gerechnet. Toll!
    Herzlichen Dank an das Team #blume Es sieht chic aus.
    (Meinen Kindern gefallen schon einmal die Smilies unten #freu )

  • Wenn die Neuigkeiten ausgeklappt sind, kannst du unter dem letzten Beitrag unten rechts "Neue Beiträge seit..." auswählen. Da kommen dann alle neuen seit deinem letzten Besuch.

  • Gar nicht so einfach, wieder sichtbar zu werden. gg Aber schön, dass das Forum so schnell wieder on ist.



    Hab die Zeit genutzt und die halbe Wohnung in Umzugskartons verpackt. *uff*


    lg
    SimonsCat