licht an! welcome back :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Auch auf den zweiten und dritten Blick bleibt es schöööööön!!! :)


    Ich brauche ganz sicher Jahre um mich an alles Neue zu gewöhnen, aber das macht nichts, so bleibe ich wenigstens geistig beweglich ;)


    Hach, richtig schick hier und das alte Forum hab´ ich auch schon gefunden...


    Noch einmal ein dickes Danke an alle "Macher"!!! #blume

    Viele Grüße
    Elena mit Mini1 (*2004) und Mini2 (*2006)

  • SEEEHR gewöhnungsbedürftig.


    ich habe den "neue Beiträge" Button noch nicht gefunden, ist der weg oder versteckt?


    Fände ich sehr schlecht wenn der weg wäre und ich würde hier deutlich weniger reinschauen.

  • Oehm wie kann Kanone tapatalj denn Antworten?


    Huaaaaa!! Alle PNs weg?
    Kagge :((

    Süsskram aus den Jahren 2009 und 2012 <3

  • #augen Meine Frage wurde schon seiten vorher total lieb nicht nur beantwortet, sondern auch gleich erledigt.


    EDIT: Dank vielmals dafür! (darum wollte ich ja eigentlich posten)

  • muss mich erst umgewöhnen, aber trotzdem vielen vielen Dank für Eure Arbeit #respekt #blume Habt ihr toll gemacht #knuddel

    Branwyn mit dem Februarknirps '12 und dem Maikrümelchen '17 #love

  • jetzt hab ich endlich den antwort button gefunden! Ich war nicht eingeloggt!


    Ich glaub ich brauch lange, bis ich mich an den neuen Stil gewöhnt habe... und dann hau ich euch hunderte von beiträgen um die ohren!!! Muha ha ha ha :D



    boah und mein knopf ist auch noch da!!

    ...mein baby gehört zu mir...

    Einmal editiert, zuletzt von knopf ()

  • Und wie lange bleibt jetzt ***neu*** unter unseren Namen stehen???



    Boah, ich muss echt erst noch üben ;)

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Uuiihh, da seid ihr ja wieder #super Ich schau mich dann erstmal hier um.

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • Wenn man sich anonym im Elternzentrum einloggt stimmt irgendwas nicht. Ich komme zwar in den "Oberbereich" Elternzentrum, aber nicht weiter und könnte da auch nirgendwo eingeloggt als Elternpaar-Alias ein Thema eröffnen - kann man da nochmal nachschauen, woran das liegt?


    Ich hab's grade ausprobiert - klappt einwandfrei. #weissnicht

  • Hui, alles neu! Und das mir als altem Gewohnheitstier... :P Hübsch sieht es ja aus auf den ersten Blick, ich hoffe, ich blick mich auch bald durch. Ein bißchen schade finde ich, daß alle Threads, die es gab gekappt wurden und hier ein kompletter Neubeginn stattfindet, aber das war wohl nicht anders machbar.

  • Och und soviele neue mitglieder :P Und kommt beim 100 beitrag auch wieder das rosa einhorn das putzt? #tuppern

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Hallo,


    auch ich freu mich sehr, dass die Raben wieder online sind!


    Danke für das schöne Forum, ich werde mich sicherlich schnell eingewöhnen.


    LG,
    murmel