licht an! welcome back :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ehrlich mal: es ist einfach super! Ich bin hin und weg. #herzen

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • #banane #banane #banane Oh toll, viel früher als gedacht geht hier schon das Licht an! Vielen Dank für die sicherlich große Mühe, die's hier gemacht hat! Freu mich sehr!!!! #huepf #applaus #prost

  • Hach wie schön... hab nur durch Zufall mal reingeklickt, hätte nicht gedacht, dass es schon wieder geht. Ich freu mich euch alle wiederzulesen #dance

  • Geilo! Endlich sind größere Avatare möglich! #banane

    Happiness can be found even in the darkest of times, if one only remembers to turn on the light. -Albus Dumbledore-

  • Wie schön, das Rabendorf ist wieder zugänglich #freu

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Ach,wie schön,das Dorf erstrahlt in neuem Glanz. :) Und in ca 100 Beiträgen darf ich auch wieder Fotos gucken. *g* Ich freue mich,wieder hier zu sein und hätte gern viel mehr Zeit zum Stöbern. Danke fürs schnelle Renovieren!

  • Och und soviele neue mitglieder :P Und kommt beim 100 beitrag auch wieder das rosa einhorn das putzt? #tuppern



    gut, dass ich nicht rosa bin, da hätte ich ja in der nächsten Zeit viel zu tun #wisch .


    Mir gefällt der neue look - und übersichtlicher finde ich es beim Antworten auch.




    #dance




    Gruß Annette

    #rose Sohn (2/92), Sohn (2/97), Tochter (8/01)


    "Das Vorhandensein eigener Kinder, unabhängig von ihrer Zahl, stört die Reinheit des theoretisch-pädagogischen Denkens erheblich"
    G. Laub

  • Endlich wieder da!


    Hab ich das richtig verstanden dass "alte" User derzeit auch noch ohne die 500 Beiträge-Hürde in die Austellung kommen?
    Bei mir gehts irgendwie nicht (trotz Ü100 und U500 Beiträge)...

    • Offizieller Beitrag

    alte user, die im alten forum über 100, aber unter 500 beiträge hatten, kommen derzeit n icht in die ausstellung, nein.
    aber wenn die beitragszahl von hier und von drüben zusammengezählt 500 ergibt, reicht eine kurze meldung ans team, dann werdet ihr hier für die ausstellung freigeschaltet. es wäre ja irgendwie fies, wenn jemand im alten forum 450 beiträge hatte und dann hier nochmals 500 sammeln müsste. also, möglich wäre das natürlich gewesen, nur nicht so nett. :D

  • Aha. Wundert mich ja nicht, mit den Beiträgen #pfeif


    schade um das schöne Rabendorf.


    Kann man das Design irgendwo individuell einstellen, dann könnte ich die Seite auch in Anwesenheit anderer öffnen.


    Viele Grüße,
    E.

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • oh, hallo, bei sut hab ich gehört, dass hier wieder die post abgeht! endlich!


    muß mich aber seeeeeehr an das neue outfit gewöhnen, hab da immer so meine anfangsschwierigkeiten. :S

  • Schön dass es so schnell geklappt hat :)
    Ohje, wieder 100 Beiträge schreiben, das dauert doch so ewig ;)
    Ich muss mich nur erstmal an die ganzen Farben gewöhnen, es ist so bunt.

  • aha, die verschwörungstheorie-fraktion ist auch wieder an bord. :)

    Interpretationssache. Ich habe ja nicht begründet, WARUM es mich nicht wundert. Könnte ja auch durchaus sein, dass ich die Datenmenge realistisch eingeschätzt habe .

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)