licht an! welcome back :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ah, ja. Meine Frage konnte ich mir immerhin selbst beantworten.


    Falls noch jemand das Babyblau loswerden möchte: im Profil --> Darstellung --> Rabeneltern-Kontraste
    Dann erstrahlt es in einem augenfreundlichen Reinweiß #super

    We must accept finite disappointment, but never lose infinite hope.

    Martin Luther King, Jr.

    ———-

    ebura mit S (*04), E (*05) und I (*12/21)

  • Hallo, da sind wir also wieder!
    Ich bin gespannt und bedanke mich mal für die viele Arbeit!

    "Finish each day and be done with it. You have done what you could. Learn from it; tomorrow is a new day."
    Ralph Waldo Emerson


  • Ich zitiere mich selbst, da meine Frage anscheinend überlesen wurde:

    Und dann hab ich noch eine Frage, und zwar zu den Freundschaftsanfragen: hat das einen Sinn oder Vorteil, wenn man jmd. zum Freund hat hier?

    Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Liebe Mods,



    ihr habt das super gemacht. Nicht dünnhäutig werden.



    Ich mecker nur, weil ich mich so schlecht von altem lösen kann. Das heißt aber mal so garnicht, dass das nicht notwendig war oder ihr doofe Arbeit leistet!



    Alles gut und ihr auch! :)

  • So, ich bin auch wieder hier - und muss mich erstmal eingewöhnen. Aber das wird schon!
    Ist ja echt nett, dass die alten Anmeldedaten noch da sind.

    Viele Grüße,
    tigger

    Einmal editiert, zuletzt von tigger ()

  • Oh, schon offen! Und alles ist anders... Ich armes altes Gewohnheitstier muß mich jetzt erstmal zurechtfinden. #wacko Ich hatte schon Schwierigkeiten, mich anzumelden, weil ich das Feld dafür nicht gefunden habe #hammer

  • Ich zitiere mich selbst, da meine Frage anscheinend überlesen wurde:




    man kann in den Einstellungen anklicken, dass man nur PNs von Freunden empfangen will, das wäre so eine Anwendung. #weissnicht



    Ich habe gerade gelesen, dass ihr die Berechtigungen "zu Fuß" übertragen habt, #respekt



    liebe Grüße


    Annette

    #rose Sohn (2/92), Sohn (2/97), Tochter (8/01)


    "Das Vorhandensein eigener Kinder, unabhängig von ihrer Zahl, stört die Reinheit des theoretisch-pädagogischen Denkens erheblich"
    G. Laub

    Einmal editiert, zuletzt von Unicorn / Garden ()

  • Ich liebe ja die Veränderung, danke für alles mir gefällt es. Jetzt werd ich mir erstmal einen sonnigen Forenstyle einrichten #freu

  • Ui, alles anders, aber schön!!!


    Kurz vor meinem 3000. Beitrag, die Zahl hätte ich ja gerne gesehen #freu



    Endlich wieder da, ich freu mich.


    Haha, ihr seid alle neu hier. Was bei mir nicht geht, ist mit dem iPhone schreiben, die Schreibzeile ist hinter der Tastatur, ist das noch bei jemandem so???

    spenstigrüße


    Leben lieben. Liebe leben.

    Einmal editiert, zuletzt von spensti ()

  • Oh wow, da wart ihr aber schnell! Vielen Dank auch für die viele Arbeit!!


    Ansonsten muss auch ich mich erst mal umgewöhnen, ist alles so bunt hier und so anders...

  • Ich bin ja eigentlich ein absolutes Gewöhnungstier und mags nicht so, wenn plötzlich alles anders ist #schäm Ich hoffe ich blick hier bald durch *seufz*


    edit: Test


    Lg


    Lady

    Einmal editiert, zuletzt von lady1983 ()

  • *kreiiisch!* endliiiich!


    mir scheißegal, dass es jetzt hier bisschen anders ist. ich freu mich, dass wieder was geht!


    schreiben ist nur seeeehr langsam geworden, hab ich den eindruck.




    meine abstinenz war grausam :D. ich bin zarte 38 geworden und hab tatsächlich mal gearbeitet zwischendrin :D.



    lg, patrick

  • oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott!!!


    jetzt hab ich die letzten Wochen mal nicht reingeschaut und gar nicht mitbekommen, dass der Tag der Tage gekommen war und jetzt ist alles neu und ich fall gleich um! 8I echt! ich steh gerade noch unter Schock! aber danach freu ich mich! Versprochen!! 8I  #dance






    pfffft - jetzt hab ich erstmal ne halbe Minute den "absenden"-Button suchen müssen! #lol

  • Schön, es geht wieder! #laola Auchwenn ich nicht viel schreibe, ich lese hier oft (fast immer mit Baby an der Brust, darum schreibe ich nicht...). Ein grosses Dankeschön an die Mods!


    Und ich finde die Farben gut, ich habe mich immer gefragt, wieso sich Homepage und Forum vom Stil her so unterscheiden :)

    Respekt beruht auf Gegenseitigkeit. Kinder, die von den Eltern nicht
    respektiert werden, haben keinen Respekt vor den Eltern. Was
    möglicherweise wie Respekt wirkt, ist Angst. -Ch. Nöstlinger

    #rose