licht an! welcome back :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ENDLICH!Ich hab erstmal gemerkt wie forumssüchtig ich bin-mir gingen meine Rabenforums-Pausen ganz schön ab...Umso toller find ichs jetzt das ich mich nicht bis Sonntag gedulden muß-Vielen Dank dafür!!! #blume


    Nun muß ich mich noch zurechtfinden,ich Gewohnheitstier ich.Aber das wird schon :)

  • Schön, dass schneller gegangen ist als angekündigt, ich habe Euch vermisst. #danke


    Und ich finde klasse, was die Forensoftware in den Einstellungen alles so zu bieten hat, zB das Ausblenden ganzer Unterforen auch in den Ergebnissen der "Ungelesenen Beiträge".

  • Ha, cool, jetzt habe ich auch meinen Untertitel entdeckt. Fußballkönigin. Cool #top

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • ihr seid wieder da!!! hach ist das toll....muß jetzt auch erstmal stöbern gehen....Danke schön!!!! #herzen #flehan

    :D Allerliebste Grüße von der Jacky :P

  • Ich möcht Euch auch für Eure Arbeit danken ! #sonne Auch wenn ich Wenigschreiberin bin, stelle ich fest, wie gerne ich hier stöbere und nachschlage wenn ich fragen zu etwas habe.


    Lg, sama

  • neues Outfit, neue Nicks... ich brauche noch um mich umzugewöhnen. Schade daß die alten Beiträge nicht übernommen werden konnten.

    ... 12/2004 & 05/2006 & 01/2012 ...

  • neues Outfit, neue Nicks... ich brauche noch um mich umzugewöhnen. Schade daß die alten Beiträge nicht übernommen werden konnten.


    wieso neue Nicks?? mach mir keine Angst!! ich find das gerade super super super, dass Nicks und Avatare einfach übernommen wurden! #top

  • Mir gefällt es überhaupt nicht. Tut mir leid.


    Ich habe Minuten gebraucht, bis ich gefunden habe, wo ich mich anmelden kann.


    Auf der Startseite erscheint 4x "Rabencafe" #confused
    Ich finde das alles sehr unübersichtlich.


    Dabei habt ihr euch solche Mühe gegeben. #schäm


    Ich bin total überfordert!


  • wieso neue Nicks?? mach mir keine Angst!! ich find das gerade super super super, dass Nicks und Avatare einfach übernommen wurden! #top


    Na, Du kannst jetzt alle Nase lang deinen Nick selbst ändern... Das wird was für Doppelkopfspieler, sich alles zu merken #pfeif

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

    • Offizieller Beitrag

    Achwas, in einem Monat findet du dich hier blind zurecht und kannst es dir anders gar nicht mehr vorstellen. :)

  • Ich muss doch wenigstens auf die Schnelle vermelden, dass ich jetzt auch da bin!


    Schick schaut's aus hier!
    Ich hoffe, ich finde nachher noch genug Ruhe, um mich ausführlich umzusehen und mich an all das Neue zu gewöhnen.


    Und nicht zu vergessen, natürlich: lieben Dank an das Team für die viele Arbeit und Zeit und all das Herzblut, die Ihr hier investiert! #respekt