licht an! welcome back :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Ich find´s klasse!
    Am allerbesten gefällt mir, dass ich selbst einstellen kann, welche Unterforen angezeigt werden.
    Übersichtlicher find ich´s auch.
    Und Tapatalk hab ich mir auch gleich aufs iPhone gepackt.


    Von mir gibt´s #fünfraben #super


    Klar ist es schade, dass die alten Beiträge nicht übernommen werden konnten, aber zumindest kann man alles nachlesen und sich kopieren.
    Besser wie ganz weg.


  • Na, Du kannst jetzt alle Nase lang deinen Nick selbst ändern... Das wird was für Doppelkopfspieler, sich alles zu merken #pfeif

    okeeeee, ich denke, dass ist genau die richtige Info um diesen netten Smiley mal auszuprobieren:
    #kreischen

  • Hej uruk, den hast Du sehr passend ausgesucht!!!


    Sagt einmal, muss man für einen Untertitel ein Förderrabe werden? Und wenn ja, wo gibt es die entsprechenden Infos dazu? Nicht dass ich technischen SchnickSchnack stehe... A b e r gam #wisch

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Mensch - da ist man einmal den ganzen Tag im Zoo und schon macht das Rabendorf wieder auf.


    Ein wenig weniger vorm Rechner wär ja auch mal ganz nett.
    Aber geklappt hat das in den letzten Tagen auch irgendwie nicht so richtig #pfeif


    Ich hab mich übrigens in den verschiedenen Profil-Einstellungen schon umgesehen:
    den Nick kann man nur alle 182 Tage (also alle 6 Monate) wechseln!


    Also Hallo zurück ihr alle!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Herzlichen Glückwunsch zum Tippsieg, ich hoffe die Überraschung gefällt Dir. Die Mods haben den Spass gern mitgemacht :)


    Danke. :) Ich finds lustig, ja #freu

    Ich finde, Erwachsene verstehen manchmal nicht so viel vom Leben. Nicht mal Mama.
    Tara aus dem Möwenweg (Kirsten Boie)

  • Vielen Dank für die schnelle Arbeit! #blume
    Und als bekennender Smiley-Liebhaber finde mich in einem wahren Paradies wieder... #baden :D

  • Ich hab mich übrigens in den verschiedenen Profil-Einstellungen schon umgesehen:
    den Nick kann man nur alle 182 Tage (also alle 6 Monate) wechseln!

    Und, glaubst Du meine Nase sei nicht 182 Tage lang???

    Sommer und Winter wechseln,
    so sind die Dinge.

  • Huch!? war ein paar tage nicht hier und habe nix mitbekommen.hm , mal sehen, ob noch alles da ist.

    LG, LilliMarleen


    *`74 + Mädchen*7/03 + Junge*5/06 + Junge *5/08

  • okeeeee, ich denke, dass ist genau die richtige Info um diesen netten Smiley mal auszuprobieren:
    #kreischen

    Ist das echt so (dass man sich nach Lust und Laune umnicken kann) und soll das so bleiben? Fände ich ja ehrlich gesagt nicht gut und das, wo ich Doppelkopf leidenschaftlich, gut und gerne spiele. :D

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • Ich finde es toll, dass nun Tapatalk funktioniert. #laola

    Also ich hab mir diese tapatalk grad auf mein ipad geladen aber ich find die raben da nicht #weissnicht
    Kann mir mal einer bitte helfen #schäm
    Sonst hoffe ich dass ich mich bald an alles gewöhne.
    Lg habibi

    LG
    Das Schmunzelmonster

    "Jeder Mensch trägt einen Zauber im Gesicht: irgendeinem gefällt er.” Friedrich Hebbel

  • Ich find's gut, danke für die viele Arbeit! Ihr habt wirklich alle User von Hand in die entsprechenden Gruppen einsortiert? 8o

  • Also ich hab mir diese tapatalk grad auf mein ipad geladen aber ich find die raben da nicht #weissnicht
    Kann mir mal einer bitte helfen #schäm
    Sonst hoffe ich dass ich mich bald an alles gewöhne.
    Lg habibi


    Bei Suche "Rabeneltern" eingeben. Dann müsste es das finden.