licht an! welcome back :)

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • ich muss mich auch erst zurechtfinden.
    Die Freischaltung für die Unterforen hat wohl geklappt.
    Halt: die gartenlaube und den Kompost finde ich nicht?
    Muss ich jetzt erst 50 Beiträge sammeln? :?:


    ich muss jetzt auch ertsmal alles durchlaufen und ausprobieren.


    Trotzdem danke für die Mühe.

  • Xantina, lieselotte - Alles klar, danke euch beiden *erleichtertaufatme* #flehan Zweimal im Jahr und der alte Nick wird automatisch 'ne Weile weiter angezeigt, damit sollte ich klarkommen. *hoff* Ich hab doch ein Gedächtnis wie ein Sieb.


    Ich freue mich übrigens auch, dass es so schnell ging und diese Software so einiges mehr bietet. Meine Gänseblümchen vermisse ich allerdings auch schon sehr - oder überhaupt einen grünen Style, aber das sind halt persönliche Preferenzen, da kann man ja schlecht auf alle Rücksicht nehmen. Aber WENN ihr irgendwann mal einen neuen basteln möchtet, fände ich es toll, wenn wir über die große Farbrichtung abstimmen dürften. Ich erinnere mich noch an die tolle Umfragenoption hier im Forum, die wird bestimmt bald haufenweise genutzt. #freu

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

    Einmal editiert, zuletzt von Sosh ()

  • Ich komm mit der Zitierfunktion noch nicht zu recht. :S


    Ich muß das mal irgendwo üben, hier oder woanders?

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Nett ist´s hier geworden.


    Ich lese hier schon länger still und leise mit, habe mich aber nie angemeldet.


    Jetzt, im neuen Forum habe ich es endlich gewagt, mich aus zu registrieren.


    Also nochmal: Sieht toll aus #applaus


    Leslie

    "Wenn Dein Leben schwerer geworden ist, bist Du vielleicht ein Level aufgestiegen?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Leslie Winkle ()

    • Offizieller Beitrag

    Ich komm mit der Zitierfunktion noch nicht zu recht. :S

    Das wird schon noch, und dann wirst du sie lieben, das garantiere ich dir. :)


    Ich muß das mal irgendwo üben, hier oder woanders?

    Vielleicht im Spielplatz? Ich könnte mir vorstellen, dass sich noch ein paar andere dranhängen würden, das Zitieren braucht wirklich ein bisschen Übung.

  • ihr seid schuld, dass ich weiter arm bleibe, weil ich nun doch keine zeit mehr habe, zeugs für den flohmarkt zu fotografieren! #nägel


    ich weiß noch nicht, ob ich mich in meinem fortgeschrittenen alter noch an ein neues forum gewöhnen kann - aber ich werds versuchen. :D erst mal bin ich froh, dass ihr wieder da seid.


    übrigens, mein partner "barney rubble" kann sich nicht anmelden. den habt ihr wohl übersehen. #augen

    liebe grüße
    betty


    ja, ich weiß, dass das ganz schlechter stil ist, wenn man alles klein schreibt. na und? heul doch! :D
    das forum frisst mir grad zuviel zeit, deshalb bin ich eher sporadisch da.



    ich hab jetzt ein kleines gemuetliches notebook mit ner englischen tastatur. umlaute und sonderzeichen sind also luxus.

  • Ich komm mit der Zitierfunktion noch nicht zu recht. :S


    Ich muß das mal irgendwo üben, hier oder woanders?


    Ich hab im Café einen Umfragethread gestartet, der jetzt Übungsthread sein soll. :)

    mit Sohn groß (2007) und Sohn klein (2010)

  • Nabend,
    ich freu mich das schon alles fertig ist.
    Ganz lieben Dank ans Team.
    #laola
    Dies ist mein 500er Betrag ( 499+1).
    Darf ich nun auch bitte wieder in die Austellung.

  • Also ich kann hiers Licht an und aus machen wie ich will. Ick find den Keller ni!


    Habter wo vergessen?


    lg, namo

    [align=center][size=10][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif']"Heute hab ich eher den Eindruck, in einem zukünftigen Geschichtsbuch zu leben, über das die Leute später verwundert die Köpfe schütteln werden: Wie konnten die Menschen damals nur so bescheuert sein?"

  • Wo ich einzelne Unterforen ausschalten kann, habe ich jetzt gefunden, tolles Feature!!! #laola


    Mir geht's dabei vorrangig darum, dass sie mir nicht dauernd in den "Ungelesenen Beiträgen" angezeigt werden, weil ich mir die als meine eigene Startseite festgelegt habe. Wenn ich dann aber doch mal in die z.B. Rezepte reingucken möchte, muss ich das Unterforum dann wirklich erst wieder in meinem Profil anklicken oder gibt es auch eine andere Möglichkeit in eigentlich ausgeschaltete Unterforen mal wieder reinzulinsen?

    LG von Sosh - dem weiblichen Viertel unserer Familie #yoga

  • So, dann will ich auch mal HALLO sagen!!! Ich werde auch noch eine weile brauchen bis ich mich an den neuen Style gewöhnt habe #wacko


    Aber Vielen Dank für die ganze Arbeit #laola

    Wie ein Quadrat in einem Kreis,
    eck ich immer wieder an.....




  • Ich winke auch mal in der Runde (und gebe zu, dass ich jeden Tag geschaut habe, ob es hier schon was Neues gibt #hammer 8) )!

    Liebe Grüße #rose
    Lena #blume und ihre Sitterkids (04/97 - 01/13) #laola

  • Und, glaubst Du meine Nase sei nicht 182 Tage lang???


    Hihi,
    DAS wiederum kann ich als selber-LAngnase ja gar nicht beurteilen.
    Mach doch in der Ausstellung mal nen neuen "Zeigt euch"-Strang auf #zaehne


    P.S, und gleich mal wenigstens das normale Zitieren geübt!

    #freu Man ist dafür verantwortlich, was man sagt, nicht dafür, was andere verstehen! #freu

  • Sieht ja schicki aus hier...



    Respekt für das Umbauteam.



    Aber ich vermiß meine Beiträge. Ich war sooooooooooooo kurz vor der 1000! Und ich war immer gespannt, was passiert, wenn bei 100 Beiträgen schon ein rosa Einhorn putzen kommt... da sind 1000 doch mind. ein Superduperriesenfeuerwerk mit vom Himmel fallenden Trüffelpralinen wert, oder? #banane


    Naja, muß ich halt wieder bissel die Tastatur zu Glühen bringen...

    "Denn die zehn Milliarden Augen wolln die Erde lebend sehen - Sie soll Heimat ohne Ängste sein. Für die Liebe und Geborgenheit." Die Puhdys - Das Buch