Urlaubsziele mit 3 Babys und einem Teenie

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hallo ihr Lieben!


    Unseren Urlaub 2013 werden wir erstmals zu sechst verbringen. Dann mit einem 13jährigen, einem 2jährigen und zwei sechs Monate alten Babys.


    Eigentlich sind wir Camper, aber unser Wohnmobil müssen wir jetzt verkaufen, da es für sechs Leute zu klein ist und gar nicht so viele zugelassene Gurtplätze hat.


    Es gibt auf den Campingplätzen oft Mietwohnwagen- oder Chalets. Allerdings oft nur für 4-5 Personen.


    Wir waren jetzt mal (noch mit 2 Kindern), meiner Oma und meinen Eltern (also zu siebt) im Landal Park Veluwemeer. Dort hatten wir einen riesiges Haus und es hat uns großartig gefallen.


    Sowas in der Richtung würden wir gerne nun zukünftig öfter machen, sprich grosses Ferienhaus oder Wohnung, keine allzu weite Fahrt, gerne auch auf dem Bauernhof, wo große Familien Willkommen sind. Schön wäre es, wenn auch was für Teenies dabei wäre.


    Berge oder Meer ist uns egal.



    Freue mich über eure Tipps!

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht. (aus Sambia)