Beginnende Demenz nach Narkose

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Habt ihr von solchen Fällen auch schon gehört?


    Mein Papa wurde vor ein paar Wochen operiert, und kurz darauf gleich nochmal, und seitdem ist nix mehr wie es war.
    Bringt alles durcheinander, stellte sich vorgestern meiner Tochter als " ich bin der xxxx" vor, nachdem die Mädels ihm sagten das sie eine freundin dabei haben,


    Leider habe ich gar keinen großen Einfluss / Einblick in seinen Alltag. Er hat mich enterbt und mehrmals rausgeworfen aus seinem Haus, steht unter totalem Einfluss meiner Schwester die alles bestimmt,
    und ihn aber dann trotzdem dem Großteil des Tages alleine lässt und ihn dumm anmacht.


    Ich hab ihn für morgen Abend zu uns eingeladen, aber daweiß er nicht ob er kommt da er ja bei meiner schwester sein müsse, und er hofft das ich das verstehen würde.
    Ja ich versteh schon immer alles :-(,


    Mir macht das alles total Angst vor allem ist er erst knapp über 70.
    Ich kenn von meiner Arbeit zwei Fälle wo alles mit Narkosen begann,
    Zudem fährt mein Papa noch Auto, ( das erlaubt z. B. Meine Schwester wo ich ihn zumindest begleiten würde bzw ihn fahren würde)
    Auch die Wohnung ist lt. Meinen Mädchen ziemlich unordentlich ( er wohnt mit meiner schwester in einem Haus, jeder hat seine Wohnung )


    Rosi

  • Ich würde da den Hausarzt mit ins Boot holen.


    Allerdings war es bei meinem Onkel ähnlich, und dann hat er sich plötzlich berappelt und alles ist wieder prima. #weissnicht

    Fiawin mit d9be21343ykoa.gif

    age.png



    Eigentlich bin ich ganz anders. Ich komme nur so selten dazu.


    Lass die Hoffnungswaschmaschine laufen!


    Whatever you want, it isn't me.

    Other people's ambitions are not my specialty.

    Sometimes I can see from here clear to the ocean.

    Sometimes I'm blind.

    Als die Vielfalt ging, entzündete die Einfalt ein Freudenfeuer.

  • Das habe ich schon öfter so gehört.


    Kann an vielen Faktoren liegen. Zuckerspiegel, Flüssigkeitshaushalt, allgemeiner Zustand (in dem Alter sind 2 große Op halt kein Zuckerschlecken).


    Bei anhaltenden Auffälligkeiten würde ich mich Fiawins Idee anschliessen.


    Alles Gute und trotzdm schöne Feiertage
    Brina