Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,
wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.
Übrigens: Wir nutzen keine Bots. Der Account wird vom Team, also von echten Menschen, betreut. 😃
Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
Verbindungsprobleme habe ich auch nicht, muss mich auch nicht ausziehen dafür .
Ich hab mit Perifit und Emy grade angesehen und ich hatte definitiv den Perifit getestet und der hat - oder hatte damals zumindest - so eine Art Kabel/Antenne, über die die Verbindung mit dem Handy aufgebaut wird, und wenn die im Hosenbein steckte, ging zumindest bei mir nix. Jetzt überlege ich, ob ich meine Frauenärztin mal wegen dem Emy anspreche.
Ich hatte die Gelegenheit, beide Geräte auszuprobieren und mochte den Emy nicht. Die Haptik war nicht so toll und die Spiele total öde.
Den Perifit habe ich mir dann gekauft und binnen kurzer Zeit hatte ich keine Probleme mehr- der Hersteller gibt 5 Jahre Garantie (bzw war das vor drei Jahren noch so) und war nach allem, was ich gehört habe, kulant beim Tausch, wenn er nicht mehr richtig funktioniert.
Ich muß jetzt mal wieder starten, die Spiele werden auch immer mal ausgetauscht, ich fand das gut in den Alltag einzubauen (abends im Bett, 10 bis 15 Minuten).
Wenn man aber wirklich knapp bei Kasse ist, dann ist der Emy auf jeden Fall eine Option- funktionieren tut der auch!