Frohe Weihnachten

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Und wieder ist ein Jahr vorbei.... ich möchte Euch allen schöne Weihnachten wünschen und ein gutes neues Jahr mit ganz viel Glück und Gesundheit!


    Schön, dass es Euch gibt #herzen


    Sei immer Du selbst, außer Du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.

  • Ich schließe mich den Wünschen an! Frohe Weihnachten! Gute Nerven und glückliche Kinder wünsche ich Euch!

    Es gibt Tage, an denen Du denkst, dass Du untergehst. Wie stark Du wirklich bist, erkennst Du erst, wenn Du sie überstanden hast...

  • Ich wünsche euch allen ein ruhiges, gesundes und entspanntes Weihnachtsfest im Kreis eurer Lieben!


    Weihnachtliche Grüße

  • huhu,


    auch von uns alles liebe!!!!!


    frohe weihnachten und ein fest, wie ihr es euch gewünscht habt.
    und daß das christkind euch alles bringt, was ihr auf euren wunschzettel notiert habt...


    viel liebe, gelassenheit und freude am leben


    #paket #paket #paket #paket #paket

    LG paulina mit paula (11.05)
    + paul (04.08)

  • Frohe Weihnachten und eine wunderschöne Familienzeit mit strahlenden Kinderaugen.


    Alles Liebe von Sunny

    Scheint die Sonne auch für Nazis? Wenn's nach mir geht tut sie es nicht!!! ( DBBDW)


    Es gruesst die Sunny mit der Hummel an der Hand, dem Möpsken im Arm und dem Sternchen im Herzen! #love

  • Auch von mir die besten Wünsche für euch und eure Familien!
    Fröhliche Weihnachten!

    Schaue nicht auf dein Wunderkind sondern auf dein Wunder Kind.


    357 Beiträge im alten Forum

  • Ich vermelde frühlingstempraturen über 12 grad Sonne und meine Sommersprossen blühen leider wieder auf....und nun soll ich in weihnachtsstimmung sein... Eher in frühlingsstimmung ....
    Frohe Weihnachten

    ............man darf mich auch fräulein M und Ihr Ding nennen..................
    #nägel
    ......sollten es nur kleinbuchstaben sein, bin ich unterwegs.....
    .........
    17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24

  • Gesegnete Weihnachten Euch allen!!!

    "Die größte Kunst ist, den Kleinen alles, was sie tun oder lernen sollen, zum Spiel und Zeitvertreib zu machen."
    John Locke, 1632-1704

  • Auch von mir ein gesegnetes und glückliches Weihnachtsfest euch allen!



    Ich bin sehr froh, euch Raben gefunden zu haben!
    #rabe

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.
    (afrikanisches Sprichwort)

  • Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, besinnliches und fröhliches Weihnachtsfest! #herzen