Essen - meine Tendenz 156
Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.
Wie esst Ihr? Esst Ihr jeden Tag oder zumindest während einer Woche immer was anderes z. B. auf das Brot oder zum Frühstück oder verschieden Obst (ohne es zu planen sogar)?
Oder eher wochen- bis monatelang immer denselben Belag oder Aufstrich, immer nur ein Obst mit selten einer Ausnahme, oder jeden Wochentag nach Plan und das dann über eine Zeit nahezu identisch wiederholt, und dann kommt eine neue Phase?
Mit Phasen meine ich nicht: Ich mache den Kräuteraufstrich auf und esse den dann erstmal auf, weil der sonst schlecht wird. Sondern: Ich esse nur den, weil ich nur den will. Und das über einen längeren Zeitraum.