Hallo zusammen!
Echt, Dinge die KEIN Mensch braucht! Heuschnupfen ist eines davon.
Ich habe bis bestimmt 41 keinerlei Allergien gehabt. Seitdem Heuschnupfen, der tendenziell schlimmer wird. Allergietest wurde 2021 gemacht, Frühblüher haben angeschlagen. Keine Ahnung, wie lange die blühen, gefühlt niese ich von Januar bis November und habe auch tolle Kreuzallergien entwickelt. Kirschen und Nektarinen gehen gar nicht, rohe Äpfel auch nicht und Wurzeln manchmal nicht.
Es NERVT! Zumal ich auch angefange zu husten und letztes Jahr schon Cortisonspray bekam.
Was kann ich denn tun? Aktuell nehme ich Bilastin und Mometason Nasenspray.
Meine Augen jucken dennoch und die Ohren und so… Niesen tue ich auch und das Gehuste geht auch wieder los.
Weitere freiverkäufliche Medikamente? Beratung in den Apotheken ist hier eher mau…
Hier gibt es doch sicher Leidensgenossinnen?