Liebe Raben,
Mich würde interessieren ob ihr damit Erfahrungen gemacht habt. Hier (außerhalb von D/Ö/CH) ist man sehr entspannt damit, es wird uns empfohlen erstmal abzuwarten, nicht mal ein Arztbesuch sei nötig, geschweige denn das Kind zu Hause zu behalten - aber wenn man deutschsprachige Websites konsultiert, sollte ich ja umgehend mit dem Kind zum Arzt... Wie war das bei euch, hatten eure Kinder das vielleicht im Kindergartenalter, und wenn ja, wie wurde damit umgegangen?
Bisher beobachten wir, am Rücken heilen die Bläschen schon ab und waren bisher schmerzlos, vorne an der Brust hat er allerdings Schmerzen, da entstehen wohl in den nächsten Tagen erst Bläschen.
Danke euch im Voraus für eure Erfahrungen!