Ich frage hier nochmal, vielleicht wird das ja besser gesehen....
Mag jemand morgen mit mir hin?
Meldet euch gerne bei mir
Liebe Grüße
Ich frage hier nochmal, vielleicht wird das ja besser gesehen....
Mag jemand morgen mit mir hin?
Meldet euch gerne bei mir
Liebe Grüße
Hey,
Warst du da? Geht es dir gut? Musste direkt an dich denken, als ich gerade Nachrichten gelesen habe
Ohje, das ist keine gute Nachricht.
Ich musste auch schon an dich denken.. und an alle vor Ort.
Musste auch direkt eine Freundin fragen und an dich denken.
Ich musste auch an Dich denken, geht es Dir gut?
Wir waren vor zwei Jahren dort und sind vom Tiergarten zum Brandenburger Tor gelaufen.
Wie furchtbar die Nachrichten sind..
Ja, ich war da.... aber bin gehen 18 uhr nach hause.... immerhin war ich 6h dabei und hatte großen spaß
Ich warte noch auf Nachricht von „meinem“ Rabenküken, die mit ihrem Freund hin wollte. Sie ist eher Frühaufsteherin, so dass sich meine Sorgen (noch) in Grenzen halten.
Wir warten auch noch auf Nachrichten von Freunden😭. Wir wollten auch hin, mir war es aber zu warm heute. Ich bin da im Tiergarten so oft, weil da meine Freundin wohnt.
Ich hab gerade Entwarnung bekommen und wünsche dir die auch ganz schnell! ![]()
Ich hab gerade Entwarnung bekommen und wünsche dir die auch ganz schnell!
Das ist gut ![]()
Wir warten noch. Aber wahrscheinlich schlafen sie schon und haben noch gar nichts mitbekommen.
Was zur Hölle... da geh ich schlafen, alles ist schick, und moorgens dann das https://www.tagesschau.de/newsticker/liv…onntag-100.html ...
A geht nicht ans Telefon, L auch nicht (OK für die ist noch mitten in der Nacht)
Kannst du echt nirgends mehr hingehen ohne Angst vor so einem *zensiert* ?
Mir geht's ähnlich..... ich wollte schlafen, und wurde dann gegen elf von WA von lieben Menschen geweckt, die sich Sorgen um mich machen.
Und der Nachrichtenticker machts auch nicht besser.
Heute ist am Brandenburger Tor eine Trauerveranstaltung.
Ich überlege, ob ich da hin gehe.
Ich war am Freitag zum Demokratiefest des CSD, gestern zur Parade. Beide Male aus Motivation der Haltung und Sichtbarkeit. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute genauso wichtig ist
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute genauso wichtig ist
Wenn nicht sogar noch wichtiger.
Alles anzeigenMir geht's ähnlich..... ich wollte schlafen, und wurde dann gegen elf von WA von lieben Menschen geweckt, die sich Sorgen um mich machen.
Und der Nachrichtenticker machts auch nicht besser.
Heute ist am Brandenburger Tor eine Trauerveranstaltung.
Ich überlege, ob ich da hin gehe.
Ich war am Freitag zum Demokratiefest des CSD, gestern zur Parade. Beide Male aus Motivation der Haltung und Sichtbarkeit. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das heute genauso wichtig ist
Wann ist denn die Trauerveranstaltung? Ich finde nichts.
14h am Pariser Platz.
14h am Pariser Platz.
Danke
Schön zu lesen dass es euch gut geht!
Ich bin auch erleichtert, von Euch zu lesen!
Was für eine Sch... . ![]()
![]()
So, ich habe mich entschieden..... ich fahre gerade zum Brandenburger Tor.
NIEDER MIT DEM FASCHISMUS
Und wünsche allen Betroffenen, dass sie sich rasch erholen. Sie dürfen nicht alleine stehen. Wir müssen zusammenhalten