SLP Juchu endlich Größe 86!!! SLP

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Juchu, heute hatte ich endlich mal Zeit den Schrank vom Kleinen aufzuräumen, und HURRA ich habe rechtzeitig zum Zweieinhalbsten Geburtstag all die ollen ausgelutschten, verkleckerten Klamotten in Gr.74 und 80, die er jetzt tatsächlich fast 2 Jahre durchgehend getragen hat aussortiert! Konnte die echt nicht mehr sehen...


    Und habe voller Vergnügen eine wunderschöne Auswahl neuer Klamotten in der lang ersehnten Größe 86 eingeräumt.


    Ja, der Kleine ist wirklich klein, also eher winzig, deswegen freut es mich um so mehr. Scheint er doch zu wachsen. und die Klamotten sehen jetzt so "erwachsen" aus.


    *Freu freu Freu* #dance



    Edit wegen Rechtschreibung

  • Ich freue mich auch für Dich :) Meiner ist ein Riese & trägt seit Nov 86/92 8I . Und die Tochter meiner besten Freundin ist 3. Jahre alt & trägt auch 86...mannomann...

  • Ich kann deine Freude auch nachvollziehen. Habe hier ja auch einen Winzling, der mit seinen zwei Jahren aber noch laaaaange in keine 86 passen wird.

    Sabrina mit den Femilus (11/04, 01/08, 05/10 und 05/14)

  • ohja das kann ich gut verstehen. Meine dreijährige passt jetzt auch noch locker in 86. Bis sie in 86 passte, dauerte es auch eine Ewigkeit:)

    lg
    Agi mit E. (05/05), I. (04/08 ), J. (04/09) und J. (08/12)

  • Ich kenn das auch und freu mich mit.


    Wir sind nun bei 3 3/4 Jahren endlich bei 92/98 angekommen. T-Shirts gehen auch schon mal in 104.
    Dabei sind seine beiden Geschwister immer bei den grossen Kindern auf der Kurve...

  • Glückwunsch zur 86! :)


    Mein Großer trägt jetzt endlich (mit fast 3) 92er Sachen. Allerdings würde er durchaus auch noch in 86er reinpassen, da er zusätzlich noch recht schmal ist. Die Sachen wären nur zu kurz an den Armen und Beinen.


    Und mein Kleiner (fast 1 1/2) wird noch ein paar Monate die 74er Sachen tragen können...



    Ist schon ulkig, hier sind eigentlich fast alle Kinder größer. #taetschel

    Dreierlei Kinder: Groß, Größer und Kleinchen.

  • Mh wir tragen hier bei 7 Monate alt nun Größe 80... Da bin ich nun aber ma gespannt wie lange die passt!


    Ja das war bei uns ähnlich, nur das es nicht in dem Tempo weiterging... Dafür kommt der kleine Kleine jetzt endlich an die Türklinken!
    Ein riesenSchritt in Richtung Selbständigkeit. #banane

  • Ist schon ulkig, hier sind eigentlich fast alle Kinder größer. #taetschel


    Ja teilweise ist es ja lustig, aber wenn die Leute einem reihenweise überrascht mitteilen das so ein kleines Kind schon laufen kann wäre ja verwunderlich etc., dann streßt es schon irgendwann...


  • Ja teilweise ist es ja lustig, aber wenn die Leute einem reihenweise überrascht mitteilen das so ein kleines Kind schon laufen kann wäre ja verwunderlich etc., dann streßt es schon irgendwann...

    Das glaub ich gerne.


    Es ist aber ähnlich stressend, wenn dich andauernd wildfremde Leute ansprechen, so nach dem Motto das dein Kind wohl zurückgeblieben ist. :stupid:
    Ja, er ist einen Meter groß und 20 kg schwer, aber er ist dennoch 2 Jahre alt. #augen
    Die kleine Schwester ist jetzt gerade 63 cm groß und fast 9 Monate, da bekommen wir genau gegenteilige Reaktionen. Wie mans macht ist falsch. #yoga

  • Wie mans macht ist falsch. #yoga




    Das ist ja noch das ätzendste, das die Leute meinen, das und das könnte ich ja nicht von dem Baby verlangen, das und das versteht er doch noch nicht, ich muß ihn doch festhalten, nicht irgendwo allein laufen lassen oder gar klettern lassen...

  • Immerhin, ein positives gibt es: zum Thema Langzeitstillen kamen wir nie unter Erklärungsdruck... #lol