steinbrück - will die SPD gar nicht regieren?

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Danke dir für diesen Beitrag!
    Das kann ich leider komplett unterschreiben.


    Wenn ich da an die angedachte Privatisierung von Wasser in der EU denke...... Da bekomme ich massive Beklemmung und ja, auch Angst.

    Mit großem Kind (2008) und kleinem Kind (2018)


    Meist vom Handy aus im Forum unterwegs. Tippfehler sind garantiert.

  • Eigentlich… ich find's ja durchaus amüsant, dass das jetzt am Ende mglw. die CDU die Regierung kostet.


    Es ist zwar sowas von knapp, aber es HAT sie die Regierung gekostet.
    Und ich finde das gut.


    So, und heute gehe ich mich beim Volksentscheid für die Abschaffung der Studiengebühr eintragen. Wenn die Rot/Grüne Regierung in NDS die abschafft, dann müssen nur noch an bayrischen Unis Studiengebühren bezahlt werden - das ist ungerecht und muß beendet werden!

    „Ich mache nicht nur leere Versprechungen, ich halte mich auch daran.“
    (Edmund Stoiber im Wahlkampf 2005)

  • Danke dir für diesen Beitrag!
    Das kann ich leider komplett unterschreiben.


    Wenn ich da an die angedachte Privatisierung von Wasser in der EU denke...... Da bekomme ich massive Beklemmung und ja, auch Angst.


    Ja, *seufz* hier kann ich auch unterschreiben. Man hat doch nur noch Pest oder Cholera. Jetzt ist Schwarz/Gelb weg, kommt eben Rot/Grün wieder. #hammer Es ist zum reihern. Ich wähle auch immer Protest (diesmal die Freien Wähler)

    "Erstens, ich wollte dich nicht wegschicken, sondern töten. Zweitens, weißt Du, wie man Kaffee kocht?" Simon, TWD