wer "wohnt" noch schon über 10 jahre hier???

Liebe interessierte Neu-Rabeneltern,

wenn Ihr Euch für das Forum registrieren möchtet, schickt uns bitte eine Mail an kontakt@rabeneltern.org mit eurem Wunschnickname.
Auch bei Fragen erreicht ihr uns unter der obigen Mail-Adresse.

Herzliche Grüße
das Team von Rabeneltern.org
  • Hergefunden habe ich, als ich Informationen über Windelfrei gesucht habe. Damals gab es im Net noch nicht so viel dazu, aber die Raben hatten damals noch ein Unterforum nur dafür. Und so bin ich beim Stöbern auch mal da gelandet und im Forum hängengeblieben. Übrigens von Anfang an mit dem gleichen Nick.


    witzig - ich auch. ich war bei hebammen.at und hab von windelfrei gehört und fand es total absurd. und dann hab ich mich ins windelfrei forum gegoogelt. :D und hängengeblieben.


    ist noch keine 10 jahre her - das war sommer 2004. nicht ganz durchgängig mit demselben nick - aber derselbe wie jetzt. ;)

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • @sandra...und das ist das erste mal in 10 Jahren dass mir hier jmd so was sagt..konnt ich heute gut gebrauchen :) da ich gerade schnell fühle jeden nur zu nerven #schäm

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • @Kaikoura, ich war auch froh, als ich Dich nach dem Umnicken erkannt habe :)

    Havanna + #male (*02.05) & #female (*02.03)
    Filzgleiter sind nur komprimierte Schafe

    --Ist Hotte S. noch im Amt und wenn ja, warum?--


    Wenn ich das Wort "Trottel" oder "Trotteln" schreibe, möge sich die geneigte Leserin dieses Wort in wienerisch denken.

  • ach, Havanna #knuddel ..ich fühl mich mit *kaikoura* auch irgendwie noch nicht ganz wohl...mal sehen

    2 Söhne, 19 und 21 Jahre
    Gegen Stress sollte man nichts tun

  • ach, Havanna #knuddel ..ich fühl mich mit *kaikoura* auch irgendwie noch nicht ganz wohl...mal sehen


    Ach, Du bist bemama #blume
    Wie wäre es mit zurück-nicken?

    "Über besorgte Bürger wusste er Bescheid. Wo auch immer se sich aufhielten: Sie sprachen immer die gleiche private Sprache in der "traditionelle Werte" und ähnliche Ausdrücke auf "jemanden lynchen" hinaus lief." Terry Pratchett: Die volle Wahrheit
    LG Bryn mit Svanhild (*01), Arfst (*02), Singefried (*09) und Isebrand (*12)

  • Da bin ich mit meinen vier Jahren ja noch neu hier #schäm


    Ich wollte aber irgendwie die Gelegenheit nutzen, euch zu sagen, dass ich mit Sicherheit, dank dieses Forums, eine bessere Mutter für meine Kinder bin.
    Und dafür bin ich echt unendlich dankbar.


    Auf viele weitere Jahre, egal was hier sonst so an Nebenschauplätzen läuft und lief-egal ob man alles knorke findet- dieses Forum HILFT.
    Danke.

    Je kaputter die Welt draußen, desto heiler muss sie zu Hause sein. Rheinhard Mey

    Einmal editiert, zuletzt von Locke87 ()

  • Bei mir sind es im August 2013 10 Jahre Rabenforum. #luftballon


    Ich bin dazu gekommen, als mein Großer 15 Monate jung war .


    Hergekommen bin ich über das CC Forum, wo ich auch 10jähriges habe. *winke zu Trin*

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

    Einmal editiert, zuletzt von Liane ()

  • Bei mir sind es "erst" knapp 8 Jahre. Mit einer größeren Pause nach dem Crash 2007, genau in der Schwangerschaft mit meiner Mittleren #haare .
    Das bedauere ich heute noch, dass gerade in dieser wichtigen Zeit ein bisschen den Anschluss verloren hatte und "fremdgehen" musste.
    Aber mittlerweile ist hier wieder mein festes virtuelles "zu Hause".

  • Da bin ich mit meinen vier Jahren ja noch neu hier #schäm


    Ich wollte aber irgendwie die Gelegenheit nutzen, euch zu sagen, dass ich mit Sicherheit, dank dieses Forums, eine bessere Mutter für meine Kinder bin.
    Und dafür bin ich echt unendlich dankbar.


    Auf viele weitere Jahre, egal was hier sonst so an Nebenschauplätzen läuft und lief-egal ob man alles knorke findet- dieses Forum HILFT.
    Danke.


    So geht es mir auch :)


    Viele Sachen würden bestimmt anders laufen... Oder ich hätte ein schlechtes Gefühl dabei.


    #danke an die Raben!

  • Ich kenne die Homepage seit August 2003, habe das Forum aber erst etwas später entdeckt. Rübergelotst aus dem RUB wurde ich damals von Janina #kerze

  • ich wurde damals von jasmin aus schwanger-online rübergelotst.


    hier bin ich nun seit gut 7 jahren, ich glaub ca. november 05 bin ich hier gelandet.

  • spannend wäre ja mal ne chronologische raben-erst-beitrittsliste. ;) #ja #huepf

    Denn Gott in seiner Weisheit hat es den Menschen unmöglich gemacht, mit Hilfe ihrer eigenen Weisheit Gott zu erkennen.
    Stattdessen beschloss er, alle zu retten, die einer scheinbar so unsinnigen Botschaft glauben. 1 Kor 1,21

  • Dafür müssten wir das allererste Forum rauskramen. #pro

    Liebe Grüße
    L. --> seit 2003 dabei #ja #yoga


    "Wenn Du weißt was Du tust, kannst Du tun was Du willst." Moshe Feldenkrais

  • Das gibt es doch nicht mehr :(


    Ich glaub aber mich zu erinnern, dass es damals noch keine 30 Leute gab, die regelmäßig schrieben.
    Das gab es ja noch ein Forum vor der Vereinsgründung.

  • 2003/4 muss es bei mir auch gewesen sein! Vorher war ich sporadisch bei CC unterwegs und da gab es so ein Forum mit Kugelliste, weiss gar nicht mehr wie das hiess! Von dort aus bin ich bei den Raben gelandet, damals noch unter einem anderen Nick, den ich gar nicht mehr weiss.